Also for real,ich habe meistens schon besseres zu tun,aber wenn mir mal langweilig ist,und zufällig eine derartige Serie im Fernseher läuft,schaue ich doch auch ab und zu mal rein🤗

...zur Antwort

Schau mal,das ist komplett deine Entscheidung,und dein Freund braucht dir da nichts anderes einreden.Wenn du nicht willst,oder einfach Angst davor hast,ist das völlig in Ordnung und du musst dich da vor nichts schämen.Schlafe auf keinen Fall mit ihm,nur weil er dir Druck macht,so etwas ist das letzte und wird dir nicht weiterhelfen.Lass dir auch von ihm nichts einreden,weil wenn du ihm jetzt das gibst was er will,wird er vielleicht verstehen wie er dich unter Druck setzen kann und mehr verlangen.

Erkläre es ihm und wenn er in solch einer Situation nicht für dich da ist und dich nicht unterstützen will,solltest du über deine Beziehung nachdenken und überlegen,ob er überhaupt der Richtige für dich ist.

...zur Antwort

Also für den Anfang sollte Wattoad reichen😊Da kannst du eigene Storys/Fanfictions schreiben,aber auch welche lesen.

...zur Antwort

Klar,es gibt sogar ziemlich viele.Meine Vorschläge findest du auf Wattpad😊

Deutsch:

1.A flash of light (pocketfullofflowers)

2.A lonely Island (starwars_fanfictions)

3.Du findest mich in den Sternen (Kylorenlokisherlock)

4.Schülerin von Kylo Ren (Cherriecookie14)

5.I want to be a pilot (tannii_)

6.I need someone (DarthLorelai)

7.Eine neue Ordnung (Rosewater park)

8.Balance (Fey Galaxy) (<=die Beste von allen♡)

Englisch:

1.The Light princess and the dark prince (johannaistrash)

2.Baby,this is your kingdom (Iamsithprincess)

3.From Hate to love (dynastyren)

4.Steady on. (MadAsAlice94)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.