the witcher 3

Geniales Spiel! Im Vergleich zu Fallout 200% besser.

Fallout 4 wird ziemlich schnell langweilig, aber the Witcher 3 macht auch noch 50 Stunden noch Spaß :D

...zur Antwort

Brennen ist normal. Ist ja eine Wunde, also klar, dass es weh tut :D

Aber bitte das Tattoo nicht "abreiben". Da wird es nur noch schlimmer machen. Mit Wasser sauber machen und dann abtupfen (Am besten auch mit Küchenrolle oder so und nicht mit einem Handtuch).

Die Folie kannst du auch abmachen, wenn sie sich zu sehr löst. Das sollte nicht so schlimm sein. 

...zur Antwort

Hier sind alle Jobs, die du von zu Hause erledigen kannst, aufgefürt:

http://studentinnenjob.de/

Schau dich da doch einfach mal um

...zur Antwort

Hey.

Ich würde mal auf dieser Seite schauen:

http://studentinnenjob.de/

Alles Jobs, die man ganz einfach von zu Hause aus machen kann, sind da aufgelistet und beschrieben.

...zur Antwort

Ich verstehe die Fragestellung noch nicht ganz. Was willst du denn ablesen? 

Wenn man muss du wahrscheinlich die Akkorde selbst raushören, wenn es noch niemand anderes gemacht hat. 

...zur Antwort

Hey. Ob es jeder Tattoowierer kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es nur bei einem machen, der es auch schon einige male gemacht hat, und sich am besten darauf spezialisiert hat.

Es kann wegen dem Aufwand auf jeden Fall ein bisschen mehr kosten. Also mein Aquarell tat schon ziemlich weh. Ob das jetzt daran lag, dass es ein Aquarell war kann ich dir nicht sagen. Aber das sollte auch nicht das Kriterium sein, nachdem man ein Tattoo auswählt.

Wie groß und wo hin möchtest du dein Tattoo denn haben? 

...zur Antwort