Windows 10 braucht lange zum hochfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Autostart alles rausnehmen ausser Virusprogramm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tungdil30
21.01.2016, 10:08

schon gemacht... Aber beim hochfahren hält irgendwas auf... wenn ich unter eventvwr gucke steht da hochfahren fehler 101... Mein Kollege hat sich den gleichen LapTop geholt und hat dieses Problem nicht... und der fährt schnell hoch

1

Hier nochmal paar Daten zum Notebook

Prozessor: Intel® Celeron™Prozessornummer: N3150Prozessorgeschwindigkeit:

1,6 GigahertzLeistungsbeschreibung: 2 MB Intel® Smart-CacheProzessorkerne: 4

Festplattenlaufwerk:

Anzahl installierter Festplatten: 1Festplattenkapazität gesamt: 500 GBFestplattentyp: HDDFestplattengröße: 500 GBFestplattenschnittstelle: SATA

Komponenten:

Arbeitsspeichergröße: 4096 MBArbeitsspeichertyp: DDR3-SDRAMGrafikkartenhersteller: Intel®Grafikkartentyp: HD GraphicsLaufwerke: DVD Super Multi Double LayerWebcam: Ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt dann wahrscheinlich weniger  an Windows 10 sondern mehr an dem Laptop :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tungdil30
21.01.2016, 09:30

Acer Aspire ES1-731-C849 Notebook, Intel® Celeron™ /denke nicht das es am LapTop liegt

0
Kommentar von Jensen1970
21.01.2016, 09:57

doch dar ist relativ schwach

0

Mit der Zeit wird er eher langsamer. (alte Windows-Weisheit)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?