Aquarell tatoo. Kosten usw?

44 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Ob es jeder Tattoowierer kann, kann ich dir nicht sagen, aber ich würde es nur bei einem machen, der es auch schon einige male gemacht hat, und sich am besten darauf spezialisiert hat.

Es kann wegen dem Aufwand auf jeden Fall ein bisschen mehr kosten. Also mein Aquarell tat schon ziemlich weh. Ob das jetzt daran lag, dass es ein Aquarell war kann ich dir nicht sagen. Aber das sollte auch nicht das Kriterium sein, nachdem man ein Tattoo auswählt.

Wie groß und wo hin möchtest du dein Tattoo denn haben? 

Es soll nichts großes werden. Ich bin mir noch nicht sicher was genau aber eventuell eine Feder auf dem Schulterblatt.

0

Tattoos sind keine Stangenware, ohne Motiv, Größe, Stelle usw. kann dir also keiner was sagen. Schmerzen sind subjektiv. Aquarell ist ein Stil und wie bei jedem Stil gibt's Leute, die es können und Leute, die es nicht können.

Hallo,
Ich wäre vorsichtig bei Aquarell-Tattoos. Da sie keine Outlines haben verlaufen die Motive über die Jahre gern mal.

woher weiß du das? hast du eins?

0

Ich habe beide Arme komplett tätowiert und wollte dann auch ein Aquarell-Tattoo. Meine Tätowiererin hat mir aber aus besagtem Grund davon abgeraten...

0

Tatoos die wieder weg gehen?

Moin moin, ich möchte mir ein tattoo stechen lassen ,also so eins was nach einiger zeit wieder weg geht ....Wie nennt man das ??? tut das auch weh ??? genauso wie ein normales tatoo ?? und die kosten dafür ??...thx schonmal

...zur Frage

Tattoo in Madrid?

Hallo, ich mache demnächst eine Studienfahrt nach Madrid. Da ich schon lange mir ein zweites Tattoo stechen lassen möchte, würde ich mir gerne dieses Motiv in Madrid stechen lassen.

Kennt jemand von euch einen guten Tätowierer dort? Es soll ein filigranes tattoo werden.

Freue mich über Tipps!

...zur Frage

Tätowierer/ Hund?

Ich möchte mir gerne dieses Tattoo auf den Oberschenkel stechen lassen, bloß mit meinem Hund :) Kennt jemand einen guten Tätowierer, der mit solche Art von Tattos Erfahrung hat?

...zur Frage

Permanent Make Up, könnte man auch Rouge tattowieren?

Hallöchen. Für viele vielleicht eher eine dumme als eine gute Frage, aber irgendwie habe ich mich plötzlich gefragt, ob man Rouge tattowieren könnte? Entweder als "normales" Tattoo oder als permanent Tattoo? Zum Zwecke der "Gesichtskonturierung" habe ich jetzt mal gedacht... Sekundär wegen der Farbe... Würde es zB. schlimm aussehen, wenn man im Sommer braun wird im Gesicht, was meint ihr, Experten? Danke schonmal.

...zur Frage

Tattoo stechen ohne Termin - Geht das?

Hey, Ich (17) möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Heute fahre ich mit meinen Eltern in ein Tattoostudio in einer Nachbarstadt. Nun hab ich im Internet oft gelesen, dass jeder gute Tätowierer einen festen Termin festlegt für den Stechtag, damit man es nochmal überlegt usw. Wie gesagt ich habe keinen Termin und fahre heute das erste Mal hin.

Jedoch habe mein Motiv schon seit ca. einem Jahr und dich Stelle auch... Kann mir der Tätowierer das Motiv trotzdem heute "ganz spontan" stechen oder muss ich noch warten? (ja ist bestimmt bei jedem tätowierer unterschiedlich, aber wie war das bei euch so?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?