Kann Muskelkater sein, habe dort aber schon mal einen Abszess gesehen. Wenns super weh tut, geh lieber zum Arzt, sonst warte ab und beobachte das genau, vllt wirds schnell wieder besser. lg

...zur Antwort

Hi mit der Erektion kann ich dir zwar nicht helfen (DH für die Antwort von FataMorgana), aber das mit den Leichenflecken am lebenden Körper kann nicht stimmen. Die treten nämlich erst circa eine halbe Stunde nach Kreislaufstillstand auf. Liebe Grüße

...zur Antwort

Falls du ihn noch nicht gemacht haben solltest (ist ja schon 10 Std her):

  1. Vaseline oder Creme auf den "Schlauch" machen, damit es besser flutscht
  2. Schlauch abknicken
  3. Mit der anderen Hand den blauen (ich nenns mal so) Stift abbrechen
  4. Schlauch einführen (immer noch knicken wenns geht, sonst geht das Wasser raus
  5. Dann alles reindrücken
  6. Wenn möglich ca. 20 minuten wirken lassen und auch wenn möglich sich bewegen (in der Wohnung rumlaufen zB)
  7. Dann endlich auf Toilette

e voilá :)

...zur Antwort

Denke ich mir auch manchmal aber ich bin dann zu nett was dagegen zu sagen... :/ manchmal ist man selber einfach zu höflich. Ich nehme mir aber immer vor (vor allen Dingen bei Menschen die dann nicht sehr höflich zu mir sind) zu sagen "Entschuldigung, wann habe ich Ihnen das Du angeboten?"

...zur Antwort