An den meisten Flughäfen gibt es sogenannte 'Schalter' und an einem müsste der reiseveranstalter über den du gebucht hast vertreten sein. Da nennst du dann dein hotel und deinen Namen, meistens haben die eine Liste wo du dann draufstehst und dann bekommst du eine busnummer zu dem du dann gehen musst und dich nochmals bei dem Fahrer melden musst der dich dann ins hotel fährt. Auf der Rückreise gibt es in den hotels Ordner von den reiseveranstaltern und da steht dann der Rückflug, name.. und die Uhrzeit wann du vom hotel abgeholt wirst drin! Ich hoffe ich konnte helfen :-)
Mir persönlich hat es damals geholfen dass meine Freunde einfach für mich da waren! :) Ich würde sie nur nicht unter Druck setzen, indem du sie drauf ansprichst oder so wenn du verstehst was ich meine, also zeig ihr dass sie mit dir reden kann und wenn es so weit ist reicht es oft einfach zu zuhören und für sie da zu sein :-)
Alles Gute euch !!
Versucht den direktflug zu nehmen. Wir sind ebenfalls vor 2 jahren in istanbul zwischengelandet, wo einer von uns zunächst nicht mitfliegen sollte weil der flieger ausgebucht war.. auf dem rückflug wurde ich aus dem flugzeug geholt weil ich nicht zugeordnet werden konnte oder so. Also erspart euch den stress, denn der urlaub beginnt ja mit der anreise und nachts habt ihr nicht viel davon wenn ihr unausgeschlafen seit ;-)
Sucht euch lieber hostels oder jugendherberge, das sollte zum übernachten doch auch reichen :-)
Ich denke dass sie wohl mit dem Gespräch beginnen wird, vielleicht wird sie erst mal über belangloses mit dir reden damit ihr erst mal ins reden kommt:) dann wird sie dich wohl fragen was dich bedrückt und am besten du überlegst gar nicht erst lange sondern fängst einfach an zu erzählen, der Rest ergibt sich dann von selbst:-) Viel Glück :-))
dumbledore halt:D
Sag ihr doch einfach das du gerne mit ihr reden würdest dann geht sie auch bestimmt darauf ein und wird sich zeit für dich nehmen oder mit dir einen Termin vereinbaren! und dann sagst du es ihr einfach dass du wieder angefangen hast dich zu ritzen aber auch dass du hilfe haben willst! dann wird sie sich bestimmt mit dir darum kümmern dass du die für dich richtige hilfe bekommst und sie wird dich bestimmt auch weiterhin unterstützen;-) Alles Gute :-))
Hey:-) ja klar rede ruhig weiter mit ihm wenn es dir hilft! Du kannst ihn ja fragen ob das in Ordnung für ihn wäre und er wird dir dann schon sagen ob dies der Fall ist;-) jedoch solltest du dir überlegen ob du nicht zu nem anderen Psychologen willst wenn du deinem jetzigen nicht vertraust denn nur der kann dir auch wirklich langfristig helfen!! Vielleicht interessiert es deinen Lehrer ja auch was du für Fortschritte machst:) jedoch solltest du ihn nicht zu oft in Anspruch nehmen;-) aber als "Unterstützung" ist das völlig in Ordnung ich hab da selbst Erfahrungen mit ich hab ner Lehrerin von mir vor über einem jahr ei Problem anvertraut und ich rede heute noch ab und zu mit ihr obwohl bei mir wieder alles klar ist :-)
dafür gibt es keine Zeit Vorgabe! du musst lernen dich selbst zu akzeptieren! sag dir einfach immer wieder "so wie ich bin, bin ich perfekt und da kann keiner was gegen sagen!!" und das bist du auch!! jeder Mensch ist auf seine eigene Weise perfekt. und das musst du dir selbst erst mal klar machen! dann kommt das Selbstbewusstsein ganz von allein! ignorier die Menschen die versuchen dich fertig zu machen oder über dich lästern!;) es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen! versuch anderen gegenüber immer offen zu bleiben dann strahlst du auch ne menge Selbstbewusstsein aus!! ;-)
Hey:) gut das du sagst das ritzen kein Ausweg ist! und sehr gut das du dir hilfe holen willst!:) ich denke das deine Entscheidung es deiner Lehrerin zu sagen richtig ist vor allem wenn du ihr vertraust! ich habe Erfahrungen damit gemacht ich hab depris gehabt und habe mich meiner Lehrerin anvertraut. diese hat super gut reagiert, hat mir zugehört und mir tipps gegeben! sie hats auch nicht meinen Eltern gesagt da ich das nicht wollte:) mehr als dir zuhören, versuchen dich aufzubauen und dir tipps geben kann deine Lehrerin denk ich nicht sie ist ja keine Psychologin! aber ich denke es hilft dir wenn du einer erwachsenen Person einfach mal alles erzählen kannst, so war es bei mir allein das hat mir schon sehr geholfen! ich denke sie wird Verständnisvoll reagieren und richtig mit der Sache umgehen!:) hab einfach mut und vertrauen und sprich sie an!:) sag ihr das du gerne etwas mit ihr besprechen würdest was dich sehr belastet und sie wird dir dann schon einen Termin nennen;) und wenn es dann soweit ist dann schieß einfach los! wenn du erst mal ins erzählen reingekommen bist dann wird es dir leicht fallen weiter zu erzählen:-) und wenn du es nicht möchtest das sie es deinen Eltern sagt wird sie dies auch nicht tun!:) also tu es sonst bereust du es vllt noch!:)) alles gute! (:
wenn du dich mit ihr über andere dinge unterhalten kannst die nichts mit dem unterricht zu tun haben oder so.. das merkst du aber eig selbst ob die Sympathie stimmt oder nicht! grinst sie dich oft oder immer an? das wär auch ein zeichen:D oder du machst es ganz einfach so wie ich es getan habe: frag sie! :-) :D
das du dich nicht traust sie anzusprechen kann ich sehr gut verstehen, ich kenn das.. jedoch solltest du dies ziemlich bald tun denn ob sie dich darauf anspricht wenn sie das sieht ist ja auch noch nicht sicher vllt denkt sie das du nicht angesprochen werden möchtest? hast du sie im unterricht? wenn ja dann frag sie doch einfach danach ob du sie kurz was fragen kannst.. und wenn du dich fragst wie du deine freunde los wirst dann fällt dir da schon was ein zb "ihr könnt schon mal ohne mich gehen ich hab da noch ne frage" oder so:D aber keine angst, ich denke sie wird verständnisvoll und richtig reagieren sodass die Anspannung gleich von dir abfällt;) nebenbei sind Vertrauenslehrer auch für solche Probleme da!
ich kenn deine Situation zu gut! mein opa ist letztes jahr ebenfalls an krebs verstorben! meistens träumt man dinge die einem im unterbewusstsein beschäftigen! auch heute träum ich noch von meinem opa oder seinem Tod und wie es mir damals oder auch noch heute geht oder halt von anderen sachen.:D folglich denk ich träumst du von dem Tod deines opas weil du eben angst davor hast und dich das sehr beschäftigt, obwohl es ja auch noch nicht feststeht das er stirbt!, was ja auch völlig normal ist! aber gib die Hoffnung nicht auf! ;-)
Liebe Grüße :-))
P.S ich liebe dich <3
workouts für beine und po!! :) die musst du dann aber auch regelmäßig machen!! guck am besten auf yt und such das passende für dich raus! mir gefallen zb die von xhit daily sehr gut!!;) ansonsten gibt es noch ne app, blogilates da gibt es unter anderem verschiedene workouts unter bestimmten katigorien zb. für Anfänger eben;)
es kommt darauf an ob du dem Lehrer vertraust! ich habe eine sehr gute Erfahrung gemacht, ich konnte meiner Lehrerin zu 100% vertrauen und bereue es heute keines wegs ihr von meinem Problem erzählt zu haben! :-) also wenn du dem Lehrer vertraust dann sprich ihn an und wenn du ihn bittest es niemandem zu erzählen wird er dies bestimmt auch nicht tun! ;)
ich persönlich mache jeden abend ein paar workouts die je so ca 15min gehen, einmal für die beine und einmal für den bauch! das musst du durchziehen sonst zeigt sich kein Ergebnis und dies zeigt sich auch erst nach ca 1-2 Monaten! wenn du das immer machst kannst du dir ohne bedenken auch was gönnen ;-)