Da Du ja den Fehler gefunden hast, teile ich Dir noch mit, das Weltbild jetzt ein neues Update von der Software rausgegeben hat. Wie das geht, Du öffnest W-Lan auf dem Reader gehst auf Menü,dann auf Geräteinformation und auf Software, " neue version suchen " Die Software ist jetzt ganz neu. Aber eine Frage hätte ich doch. Wieso ist die Lizens bei Deinen gelkauften Büchern abgelaufen? Ich kaufe meine Bücher bei Weltbild und dort lagern sie ewig in der Bibliothek zum erneuten abrufen. Auch behalte ich meine gelesenen Bücher immer, weil ich sie ja noch einmal lesen möchte und ich habe so etwa 1100 Bücher drauf. Bei mir gibt es keine Lizens.

...zur Antwort

Du brauchst den Reader nicht vorher an machen. Wenn Du ihn in Strom steckst, geht er von selber an. Ich bekomme ihn dann immer wieder an. Sollte es nicht funktionieren, ist er vielleicht defekt.

...zur Antwort

Also, sollte das wirklich echt sein,dann haben die Eltern ihre Kinder nicht richtig erzogen.Es gibt wirklich solche Kinder. Ich habe im Bekanntenkreis auch so ein KInd gesehen. Die Eltern haben diesem Kind alles zugesteckt.Teure Handys, Computer und weiteren Schnickschnack. Hohes Taschengeld.,lange Abende in Discos und das mit 13 Jahren.Der Junge konnte sich alles erlauben und dann denken die Eltern," von wem sie dieses Benehmen haben. Kein Wunder!!!. Ich weiß wirklich nicht, ob das alles gestellt sein kann.Das weinen der Kinder und vieles mehr, kann eigentlich nur echt sein.

...zur Antwort

Also, ich habe seit Jahren ein komplettes Pandora Armband. Habe sogar auch Beats dran die nicht von Pandora stammen. Ich nehme es nie ab. Habe es auch beim duschen an. Meins wird dann immer schön sauber. Gelegentlich mache ich es mal sauber mit einer kleinen Messingbürste und Spülmittel. Das haben mir Juwiliere gesagt. Dabei verliere ich noch nicht einmal einen Stein aus meinen Beats. Also rosten kann es nicht, wenn es echtes Silber ist.

...zur Antwort