Huawei Handy - Mobiles Internet geht nicht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das mit den APN'S hab ich gemacht aber es geht nicht. HILFE.c:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in die APN´s rein und setze es auf standard zurück. Bei mir gings auch erst danach weil mein handy das iwie umgestellt hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatGirl98
28.07.2013, 18:29

das schaffst du auch ohne zu wissen was APN´s sind:D einfach in die netzeinstellungen und da in APN´s;)

0

PS: ICH WEIß NICHT WAS EIN APN IST ! DEUTLICHER BITTE ♥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry.Habe gesehen,das Deine Frage ja schon alt ist.Dann brauchst Du Die nicht mehr zu lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du Dir denn das Internet eingerichtet? Du musst Dir bei der App Google eine Internetadr. wie -------@googlemail.com und ein Passwort einrichten. Wenn Du zu Hause WLan hast,brauchst Du Deine eigene E-Mailadr. und beim Einrichten von Wlahn musst Du den Wlan Schlüssel eingeben. Sonst funktioniert das Internet nicht.Oder der Chip ist defekt. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?