adobe digital editions bereits auf dem PC vorhandenes eBook in Bibliothek übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. in der Bibliothek bist, dann einfach Datei -> Zur Bibliothek hinzufügen auswählen, und dann die Bücher, die du in die Bibliothek einfügen willst, auswählen.

ADE zeigt dir jedoch nur Dateien an, die es auch öffnen kann (z.B. epub, PDF).

Hast du dich auch bei ADE angemeldet und deine Computer "authorisiert" (über Menü Hilfe) ?

Hallo, Du musst die Bücher erst in Deine eigene Datai laden. Dann klickst du in Adobe Digital auf Datai und zur Bibliothek hinzufügen, dann kommt Deine Datai und Du suchst Dein Buch und klickst auf öffnen, Die Bücher kommen dann in adobe digital edition automatisch. Ich hoffe,ich konnte Dir helfen auch wenn Deine Frage schon einen Monat her ist.

tolino Shine: braucht man Internet fürs lesen?

Ich wollte mir zu Weihnachten vielleicht einen tolino shine kaufen/wünschen aber weiß nicht ob man, wenn man das eBook gekauft hat Internet braucht um es zu lesen...

Braucht man das? Und wenn ja gibt es vielleicht auch eReader wo man das nicht braucht?

LG Saphir

...zur Frage

tolino shine und kindle e-books bezahlen

Hallo

bald ist weihnachten und ich möchte einen Ebook reader haben. bisher überzeugt ich der tolino shine am meisten da man bei kindle an amazon gebunden ist.

meine frage jetzt: wenn ich mir ebooks runterlade, wie bezahl ich die dann? denn ich habe keine Kreditkarte

LG

...zur Frage

Ebook wird nicht bei Adobe digital editions erkannt.?

Hallo Community, ich wollte gestern den Dienst meiner Bibliothek, eine Onlinebibliothek nutzen. Dafür, habe ich mir ein Prospekt mitgenommen und alles befolgt wie es dort stande. Ich habe mit Adobe Digital Editions herunterladen, mich mit meiner Adobe In angemeldet und mein online ausgeliehenen Ebook in D.E. importiert. Dort ist es nun. Allerdings wird mein ebook (sony prs t3) irgendwie nicht erkannt. Ich habe beim ebook bestätigt, dass der pc den reader erkennt und er erkennt ihn auch. Nur in der Digital editions wird er nicht angezeigt. Der Bibliothek wurde mir gesagt, dass mein Reader funktioniert. Bitte um Hilfe und um Antworten was ich falsch mache. LG Alex

...zur Frage

Könnt ihr mir bezüglich eReader und eBooks einen Rat geben?

hey leute ich hab mal eine frage: ich möchte mir einen eReader kaufen weis aber nicht welchen. mir hat der eReader von tolino gut gefallen im gegensatz zu dem kindel. von dem kindel kann man ja leider nur von Amazon aus ebooks kaufen und eine angestellte im Buchladen sagte das man von dem tolino aus von 1000 von Buchläden einkaufen könnte, also zb. Hugendubel, Weltbild, ... im Saturn meine eine angestellte das man von dem tolino nur von Weltbild aus ebooks kaufen könnte. so meine frage an euch welches stimmt denn nun? das man von tolino aus weltweit in Bücherläden ebooks kaufen kann oder nur von Weltbild aus?

danke schon mal im vorraus.)

...zur Frage

Ich suche ein Buch! 13 / Männlich?

Hey!
Ich, 13, suche ein cooles, spannendes Buch.
Ich mag Harry Potter, hab auch alle gelesen, aber Herr Der Ringe, etc. Geht nicht so in meine Richtung. Es sollte nicht zu kurz sein, aber sonst ist die Länge egal (nicht unter 50 Seiten). Wenn ihr Tipps habt, schreibt mir sie einfach.
Grüße,
DieKaesereibe

...zur Frage

Bücher auf dem eReader löschen?

Wie kann ich auf meinem tolino shine ein Buch von der cloud? Ich möchte es aber auf meinem gerät behalten...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?