adobe digital editions bereits auf dem PC vorhandenes eBook in Bibliothek übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du z.B. in der Bibliothek bist, dann einfach Datei -> Zur Bibliothek hinzufügen auswählen, und dann die Bücher, die du in die Bibliothek einfügen willst, auswählen.

ADE zeigt dir jedoch nur Dateien an, die es auch öffnen kann (z.B. epub, PDF).

Hast du dich auch bei ADE angemeldet und deine Computer "authorisiert" (über Menü Hilfe) ?

Hallo, Du musst die Bücher erst in Deine eigene Datai laden. Dann klickst du in Adobe Digital auf Datai und zur Bibliothek hinzufügen, dann kommt Deine Datai und Du suchst Dein Buch und klickst auf öffnen, Die Bücher kommen dann in adobe digital edition automatisch. Ich hoffe,ich konnte Dir helfen auch wenn Deine Frage schon einen Monat her ist.

Kobo eReader und ACSM-Dateien

Hallo :)