Hallo

Ich zaubere ganz gern. Kartentricks, Psychokinese, Telekinese etc.

Das Problem mit diesen Sachen, es gibt immer einen doppelten Boden. Wenn du es ohne kannst meine Gratulation.

Es ist möglich, dass du einfach gut im Körpersprache deuten geworden bist ohne es zu merken. Ich kenne dich nicht und kann deshalb nichts darüber sagen.

Es gibt einen Mann namens James Randi. Der gibt dir eine Million Dollar, wenn du das übernatürliche beweist.

Ich bin Zweifelsfrei, nicht Zweifelsfrei.

Wenn ich ehrlich bin, würde ich es gerne sehen.

Es ist meiner Meinung nach dumm alles von vornherein zu verneinen.

Jedoch fällt man auf viel Blödsinn herein, wenn man alles Bejaht.

Der Punkt bei solchen "Gaben" ist es, dass es sie oft nicht gibt. Jedoch die Person die sagt sie hat sie glaubt oft daran.

Ich bin darauf gespannt was du dazu meinst.

...zur Antwort

Du bekommst Migräne und der Bauer muss trocknen.
Was hältst du von Lärmdämmung?

Zum Bauer hingehen und sagen mach das, wird nicht funktionieren.

Eher: Wir (die Leute die das unermesslich stört) sind bereit dir deine Lärmdämmung (zumindest zum Teil) zu bezahlen.
Macht euch einen Preis aus, für den jeder bereit ist aufzukommen.

Dem Bauer wird auch seine Ruhe (zum Teil vor euch), etwas Wert sein. (Wenn nicht, müsst ihr den Kaufpreis eben komplett übernehmen. Sei darauf auch vorbereitet.)

Damit sollte jeder glücklich sein.

...zur Antwort

Das Problem, dass es mit Telekinese gibt, ist dass sie nicht bewiesen wurde.

Wenn du sie beherrscht (wie gering auch immer) sollte es doch einfach sein sie zu beweisen.

Wenn du das schaffst musst du es auch  nicht heimlich üben.

Meine Challenge an dich beweiße deine Fähigkeiten.
Wie? Wenn du 2 Minuten brauchst könnte das a) daran liegen, dass du diese Zeit zum fokusieren brauchst. b) daran liegen, dass es einen Äußeren Einfluss gibt, dem du dir nicht Bewusst bis.

Wie alle diese Beweiße funktionieren ist es daran b auszuschließen. 
Hat noch keiner geschafft.
Versuch deshalb deine Fähigkeit an verschiedenen Orten und Zeiten zu Testen.
Sieh dir an welche Faktoren konstant sind.

Mehr kann ich, mit meinem Weltbild nicht für dich tun.
Viel Glück.Ich hoffe, dass du der erste Mensch bist der das beweist. :)

...zur Antwort

Normal ist der Durchschnitt.
Folglich definiert sich normal immer aus der Gruppe die man betrachtet.
--> Emos haben schwarz gefärbte haare; Sportler trainieren
Meistens wird die Grundgesamtheit aller Menschen in einer bestimmten Gesellschaft genommen. 

Es ist (fast) jeder Mensch als abnomal da jeder in gewissen Punkten abweicht. Natürlich gibt es noch eine Standardabweichung. In diesem Bereich liegen dann hald die Meisten Menschen. 

Das heißt: Im Schnitt haben alle Menschen eine Haarlänge von 25,2378 cm, aber die Meisten weichen um 8 cm ab.
Normal sein ist eine Frage der Statistik.

Absolut normal zu sein ist somit schlecht. Sonst gäbe es ja keine klugen Leute. Alle  Wissenschaftler sind abnormal in der Gesellschaft.

Bill Gates, Steve Jobs, Mark Zuckerburg das sind alles sehr abnormale Persönlichkeiten.

Normal wird leichter von der Gesellschaft akzeptiert, als verrückt.
Sieh dir Galileo Galilei, oder Kopernikus an. Die haben vor langer Zeit mal gesagt, dass sich die Erde  um die Sonne dreht. Verrückt nicht?

DU siehst es ist komplett egal, ob du nun normal bist oder nicht. 
Wenn das andere, aber vermehrt z dir sagen musst du dir überlegen ob du gut, oder schlecht abweichst. Wenn schlecht tu was dagegen, wenn gut freu dich! 

Gut heißt der jeweiligen Situation angepasst.

...zur Antwort

Glauben, Glauben, Glauben

(Musste bei den Links leider das https weggeben sonst spam sry)

Ein herrliches Thema. Gott segne es. Da wärn wir ja schon dabei. Wir können nichts beweißen, dass unser Universum übersteigt. 

Man kann kein System mit Mitteln im System beweißen. Das ist schlichtweg nicht möglich. Beweiße mir Zahlen mithilfe der Mathematik. Du siehst wie dumm das klingt. Genauso ist das Universum unser System und wir sind drin gefangen. 

Natürlich könnte jetzt ein Gott, oder ein Magier das System komplett auf den Kopf stellen in dem er zeigt, dass er existiert. 

Wir würden erst an etwas Übernatürliches glauben, wenn es direkt vor unserer Nase ist und sich selbst beweißt. Außerdem würden selbst dann noch viele rätseln, was dahinter steht.

Wenn wir uns ehrlich sind können wir gerade mal beweißen das wir selbst existieren. (Cognito ergo sum/ Ich denke also bin ich. -Rene Decartes)
us diesem Grund existiert auch der Solipsismus, auch wenn er nicht weit verbreitet ist. (de.wikipedia.org/wiki/Solipsismus ein nettes Beispiel davon en.wikipedia.org/wiki/The_Matrix_defense)

Natürlich gibt es viele Indizien für Übernatürliches. Du kannst, aber auch keinen Mörder auf Grund von Indizien einsperren, selbst wenn er es war.
Es gab ja auch Indizien dafür, dass unsere Wirtschaft funktioniert. Siehe Griechenland.

An das Schicksal glauben viele nicht, weil es einen ziemlich einengt. Du triffst keine eigenen Entscheidungen mehr, sondern jede wird dir vorgegeben. Darum glauben viele schon nicht daran. Eine ander Theore ist die viele Welten Theorie (www.youtube.com/watch?v=6ZXaDR5LoqQ). Dabei triffst du jede Entscheidung, die du treffen könntest. Ist ziemlich krass.

DIe wahre Liebe kann es geben, wenn du sie richtig behandelst. Du musst so sein wie du für deinen Partner sein solltest und nicht anders. Wahre Liebe ist dann unglaubwürdig, wenn sie mit der einzig wahren Liebe zusammengebracht wird. Es gibt keinen absolut perfekten Mensch sry. Das verlangt aber diese einzig wahre Liebe. Es gibt nicht einmal einen perfekten Menschen für dich. Du veränderst dich doch schließlich auch immer.

Wahre Liebe können dir wsl mehr Leute bieten, als du denkst. 

...zur Antwort

Paar Schen die mir so aufgefallen sind oder mir überliefert worden sind ;D

Kommt auf deinen Charakter an

Wer  bist du denn? Wen stellst du da?

Ich würd einfach sagen sprich sie an mit nem freundlichen Hallo :D oder wollt Ihr/Du mal was cooles sehn? Es gibt aber auch Tricks die Aufmerksamkeit auf sich ziehen und dich die Leute ansprechen.

Wenn du jemanden ansprichst solltest du niemanden wählen der es eilig hat, eher Leute die grad chillen oder einfach Spaß haben

Besonders den Spaß haben Teil solltest du dir merken die sind häufiger das EHER einfachere Publikum. Kinder sind grundsätzlich komplizierter da man bei denen Misdirection nicht so gut einsetzen kann. Die passen wirklich besser auf als ihre Eltern ;)

Das wichtigste ist immer noch, dass du deinen Spaß hast und dich selbst nicht zu ernst nimmst :)

...zur Antwort
Würd sagen einfacher Force und klebende Substanz aba wennst es tut brauchst

Das min draufschreiben etc. is show


https://www.youtube.com/watch?v=m6XjNJNgr90

...zur Antwort