Einerseits habt ihr beide Unrecht. Ich kann dir nichts sagen, aber mit 13 solche Bilder auf dem Handy zu haben? Uff... Es gibt viele Apps wo man die Bilder lagern kann, damit sie keiner Aufgrund der Code Sicherung sehen kann. Und wenn du deinem Bruder das Handy gibt's, dann denkt er , er kann machen was er will. Du sollst außerdem auch selber aufpassen was du ihm da gibt's. Aber du kannst ja das nächste mal mit ihm ein Brettspiel oder so Spielen, dann braucht er dein Handy nicht. Und wenn du essen machen gehst, kannst du sagen ''Ich komme gleich, ich mache nur ganz schnell was zu Essen für uns.'' :)

...zur Antwort

Die Frage war zwar 3 Jahre her und du bist höchstwahrscheinlich schon 15, aber Antworten können immer helfen. Ich schminke mich immer wenn meine Mutter Frühschicht hat, nur bissle Concealer auf die Pickel, wenn du die passende Farbe so wie ich nimmst, ost es garnlcht auffällig. (Meine Mutter sieht es ja natürlich weil sie weiß dass ich unreine Haut habe). Falls es nicht der Fall ist, schminke ich mich in der Schule, auf dem Wc wo meine Klasse zu 100% nicht hingehen würde. Nach der Schule hole ich meine abschminktücher rauß und schminke mich auf dem klo ab. Tue ich schon seit der 6ten, und meine Mutter weiß nichtmal dass ich Make up besitze

...zur Antwort

Die Frage wurde zwar 2009 gestellt, aber Antworten können trotzdem immer wieder helfen xD.

Wenn du nur am einem Körperteil ''dick'' bist aber der rest schlank ist, dann hast du es dir so angeboren und kannst es leider nicht wegbekommen. Du musst halt lernen mit den Oberschenkel umzugehen. Ja, es kann schwierig sein sich die passende skinny jeans zu finden, aber hey, viele Jungs finden dicke Oberschenkel sehr aktraktiv. Also macht dir da mal keine sorgen :)

...zur Antwort

Es ist nicht wirklich richtig, in Fleisch stecken auch gute Nährstoffe besonders für kleine Kinder drinne. Klar gibt es vielleicht paar Veganer/ Vegetarieaner wegen den Eltern und so, aber man gibt ja immer ein ''Nahrungs-Zettel'' bei der Kita ab. Vielleicht spaart es weniger Zeit beim Kochen, aber Veganer und Vegetarieaner gibt es in Kitas nicht viel. Und man könnte schon für 4-5 extra Vegan kochen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.