Kennens eben nicht

...zur Antwort

Die beiden Zwillinge lebten mit ihrer Familie ein glückliches leben, bis diese grausam von einem Ghoul getötet worden sind. Die beiden musste alles mit ansehen. Nach dem Vorfall wurden sie vom CCG aufgenommen. Sie besucht ganz normal die Schule und betrieben in ihrer Freizeit Kampfkunst. Danach nahmen die beiden an einer Ausbildung zum Ermittler teil, doch aus dem Grund das ihnen die Menscheheit zu "wider" ist und sie keine Lust mehr auf deren "Kram" haben, haben sie sich von Dr. Kano zu künstlichen Ghulen machen lassen.

Die Zwillinge Kurona und Nashiro haben mit Ken eines gemeinsam - Sie sind alle 3 Halb-Ghoule und waren somit früher normale Menschen. Es gibt ja auch bekanntlich Mischlinge, also eines der Elternteile, wäre dann Ghoul und das andere Elternteil Mensch.

Ken ist natürlich nicht deren leiblicher Bruder, allerdings sahen sie ihn immer als "Großen Bruder" an.

Sie sind alle wegen der CCG geflüchtet, wo sich auch Juuzou befindet, deren früherer "Freund" der damals als "Rei" bekannt war. Sie hatten Mitleid mit ihm und wollten es nicht einsehen das er kein guter Mensch ist. Er hatte zu keinem bzw. Wenige z.B. seinen Lehrer/Meister und den 2 Kontakt gehabt. Eines Tages sahen sie sein wahres Gesicht. Eine Meldung kam rein, dass viele Tiere im Wald umgebracht worden sind, der/die Täter jedoch waren unbekannt. Kurona und Nashiro sahen Juuzou mit Blutigen Gesicht und Körper vor den Kadaver stehen und ab da wurde Ihnen bewusst, dass sie sich in ihn geirrt haben und die anderen mit allem Recht hatten. Ein epischer emotional gebundener Kampf fand zwischen den dreien auf der Flucht der Zwillinge statt.

Die 3 Staffel von Tokyo Ghoul sollte eigentlich Januar 2016 erscheinen, was sich dann aber leider auf Dezember 2016 verschoben hat.

...zur Antwort

Ich persönlich finde das zu krass. Erstens, dass mit "Eine Frau darf keinen Christen heiraten geschweige denn mit ihm zusammen sein, ein Muslim eine Christin aber schon" ist ja sehr gleichberechtigt. Außerdem macht das dein freund DIR zu liebe nicht zu ALLAHS liebe. Das ist sozusagen ein zwingen, denn wenn nicht gibt es auch keine Heirat. Er hat bestimmt nicht mal den Koran gelesen geschweige denn verstanden was alles heißt.

...zur Antwort

Du sollst wissen das es sche* egal ist was andere denken. Viele trauen sich auch nicht obwohl sie am Ende wahrscheinlich eine gleiche antwort gesagt hätten. Melde dich einfach und wenn es falsch ist na und aus Fehlern lernt man dafür gehst du zur schule ist doch ka*k egal einfach sollen die denken was die wollen. Wenn du so leise bist und dich gar nicht meldest, merkt man sofort, dass du wenig Selbstbewusstsein hast und das musst du ändern, denn wenn Leute sehen wie du drauf bist und dir alles sche* egal ist (im sinne von dass es dich nicht stört was andere denken oder sagen) werden sie ein vollkommen anderes bild von dir haben und dich sogar deswegen cool finden.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.