Wichtig ist doch, dass du dich selbst damit wohl fühlst.

...zur Antwort

Ich bin echt beruhigt dass es auch noch andere Menschen gibt, denen es ähnlich wie mir ergeht. Ich bin ein 14- jähriges Mädchen und auch extrem schüchtern, ich kann mich fremden Menschen nicht wirklich öffnen. Man muss sich einfach bewusst sein, dass man nichts verlieren kann. Mach' dir mal klar, wovor du Angst hast im Supermarkt nach einer Praktikumsstelle zu fragen. Was soll denn schon passieren? Mehr als eine Absage kannst du ja nicht bekommen. Springe über deinen Schatten. Ich weiss wie du dich fühlst, aber ich bin mir sicher dass du es schaffen wirst. Viel Glück (:

...zur Antwort

Leider sehr traurig, aber dünne Haare lang wachsen zu lassen - Fast unmöglich! Berate dich bei deiner Frisörin und frag sie was sie dir für einen Schnitt empfehlen kann. Vielleicht hat sie einen tollen Tipp.

...zur Antwort

Hallo, ich bin ebenfalls 13 und habe es mit den Chats aufgegeben. In jedem Chat, selbst in angeblich Elternfreien Zonen, spielen sich Pädophiele rum. Da hiess es; "Willst du dich nicht mal vor der Cam im Bikini zeigen?" und noch weitaus schlimmeres, was ich hier nicht direkt schreiben will. Selbst Jungs die angeblich 14 sind, haben sich als 50 Jährige herrausgestellt. Echt wiederlich! Es gbt praktisch keinen Chat wo du vor solchen Gefahren sicher bist.

...zur Antwort

Kopfschüttel mehr gibts zu dem Thema nicht zu sagen.

...zur Antwort