ich habe eine Zeitlang sehr viel für make up ausgegeben. jedesmal als ich in einen laden gelaufen bin kam ich mit mindestens einem neuen lip gloss wieder raus. mittlerweile gebe ich fast nichts mehr für make up aus esseidenn ich brauche ein neues. make up hat ablaufdaten. und 30 fast identische lipglosse daheim in der schubladfe schlecht werden lassen ist auch nichts

lg

...zur Antwort

Sex mit Freundin eines "Freundes"

Hey liebe Community,

ich stehe vor einem kleinen, ja vielleicht auch etwas größeren Gewissenskonflikt, denn die Freundin eines Freundes will Sex mit mir und abgeneigt bin ich auch nicht.

Das Problem ist eigentlich, ich weiß garnicht ob ich ihn noch als Freund ansehen kann und damit habe ich mein einziges Problem. Meinen "Freund/Kumpel" habe ich vor 1. Jahr auf einer Party kennen gelernt und wir waren eigentlich auf einer Wellenlänge, haben uns gut verstanden, zusammen gezockt, Party gemacht und hatten eigentlich immer Spaß (nur auf freundschaftlicher Basis, falls jetzt irgendjemand denkt ich sei Bi). Dann hat er seine jetzige Freundin kennengelernt, und es kam nichts mehr von ihm. Habe so oft versucht mich zu verabreden immer wieder eine Absage und sitzen gelassen worden.

Jetzt hat seine Freundin mich angeschrieben und wir haben uns ganz normal und nett unterhalten. Wir schreiben jetzt schon seit Wochen und unterhalten uns nicht mehr nur über Studium, Beruf und sowas, sonder sie macht mir deutlich, dass sie Sex mit mir möchte. Und ich finde sie auch gut und könnte auch mal wieder etwas Sex gebrauchen.

Mittlerweile hat mein "Freund" sich auch mal bei mir gemeldet( weil er wohl mitbekommen hat, dass wir schreiben. Er denkt aber nur, dass wir uns über Gott und die Welt unterhalten), wahrscheinlich ist er eifersüchtig und wollte wissen was los ist. Auf jeden Fall wollte er sich mit mir Treffen und schon wieder abgesagt..... schon wieder 2 Mal..

Ich habe eigentlich mit ihm abgeschlossen. Weil das geht mir auf die Nerven, immer wieder absagen und so ein sh*t, plane extra mein Wochenende/Tag dementsprechend um und dann sitzt ich letzendlich zu Hause und muss mir das DschungelCamp angucken, weil alle meine anderen Freunde schon verplant sind oder etwas für die Uni machen.

Mein Problem ist jetzt, kann ich mir ihr Sex haben?! Eigentlich ist es doch kein Freund mehr von mir, der mich jedes Mal enttäuscht. Ob Sie damit gewissensbisse hat ist mir eigentlich egal. An ihrer Stelle würde ich es nicht machen. Sagen will ichs ihm auf gar keinen Fall. Das ist eine Sache zwischen Ihm und Ihr.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn kleine Gewissensbisse habe ich schon.

Danke Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo!

Ich weiß jetzt nicht alle Hintergründe...deswegen ist mein rat vllt ziemlich ungenau.aber ich wrate dir dich von ihr fernzuhalten. wenn es dir wirklich nur um intimitäten geht, dann ist sie wohl was einmaliges, aber dann könntest du auch eine andere nehmen. Dein Freund hatte vllt einfach stress oder so, dass er keine zeit hatte. nur weil er absagt, heißt es nicht, dass er kein freund ist. du könntest mit ihm über das absage problem mal reden.

und shcläfst du mit seiner freundin ist das aus meiner sicht nicht richtig, esseidenn die beiden führen eine offene beziehung. es ist ihm gegenüber unfair. nur weil er absagt schläfst du mit seiner freundin? scheint mir nicht richtig zu sein. stells dir mal andersrum vor, dass dein freund mit deiner freundin schläft..

also ich finde, dass führt nur zu stress..wenn sie es will, soll sie sich trennen.

viel glück dir, LG :)

...zur Antwort

Hallo! :)

Ist es das Summer Breeze? :D

Also, essens technisch kannst du dosen mitnehmen. ich würde dir auch zu einer wasser flasche raten. die kannst du auffüllen. denn die festival preise sind oft ziemlich teuer :/

Schlafsack, Isomatte (eventuell Feldbetten), Warme Kleidung (kann nachts eisig sein) oder eben luftige (tags überaufjedenfall heiß), Sonnenschirm (tagsüber wenn keine bands spielen ist es so warm. da ist es selbst im zelt übelst stickig, und wer weiß ob bäume in der nähe sind :/ Nimm aufjedenfall Kleidung mit wo du keine angst haben musst wenn bierflecken drauf kommen. nicht das neueste. nach den 5 tagen sind alle eh fertig und sehen nicht mehr so strahelend aus :D

Viel Spaß :)

...zur Antwort

Kannste wohl nix dagegen machen. Einer erwachsenen frau kann man nicht vorschreiben was sie anziehen soll. Trefft euch doch staddessen wo anders oder gehe nur zu ihn wenn seine mutti nicht da ist. Und keine sorge, sie wird nicht bei dir im bett landen. Das wäre illegal ;)

...zur Antwort

Hallo! Schonmal überlegt dass sie neidisch auf DICH seien könnte? Vllt versucht sie sich ja mit dir zu vergleichen? Eins ist klar, wenn dir das nicht gefällt, Tu was dagegen. Wenn sie nicht aufhört wenn du ihr das sagst, dann kopier ihr verhalten einfach, damit sie merkt wie du dich fühlst. Morgen wenn du zur schule kommst, sag ihr einfach als erstes nach dem begrüßen: seh ich heute nicht einfach geil aus?! :D lg

...zur Antwort

Klemm ein Besen unter die türklinke, sodass sie nicht mehr hinunter gedrückt werden kann ;) lg

...zur Antwort

Hallo! Ich bin noch ein wenig jünger als du (17) und hätte bisher auch nur einen freund. Meine freunde meinen immer ich erinnere sie an barbie (also bin ich wahrscheinlich nicht hässlich :/) und mein damaliger freund sah nicht sonderlich gut aus. Nachdem meine freunde immer gemeint haben "ey, was willst du von dem?? Der ist hässlich!" habe ich mich auch von seinem aussehen gestörrt gefühlt. Ich habe mich sogar geschämt ihn meinen anderen freunden vorzustellen oder irgendwohin mitzunehmen. Dann hat sich noch rausgestellt das der charackter auch nicht sonderlich wär und dann wars vorbei. Ja, aber generell ist es bei mir so, dass iich mich in die nicht so schönen verliebe. Also immer in diejenigen wo meine Freundinnen immer den kopf schüttel. Du bist also nicht allein :) LG nathalie

...zur Antwort

Sorry....bin ein mädel...generell würde ich sagen, kommt drauf an wie betrunken er war. Manche sind noch ganz klar bei Verstand! Da musste aufpassen, aber ich denke wenn dir jemand seine liebe gesteht muss das schon die wahrheit sein. Frag ihn doch mal: "wAr das gestern dein ernst??" du blamierst dich, wenn er Nein sagt ja nicht, das hat er ja schon gemacht :D viel glück! :)

...zur Antwort