Die Mutter meines Freundes ist einfach zu geil

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste wohl nix dagegen machen. Einer erwachsenen frau kann man nicht vorschreiben was sie anziehen soll. Trefft euch doch staddessen wo anders oder gehe nur zu ihn wenn seine mutti nicht da ist. Und keine sorge, sie wird nicht bei dir im bett landen. Das wäre illegal ;)

Klingt schon interessant, stehe auch auf Frauen in diesem Alter bin aber 23... Diese Reife, Vernunft und Lebenserfahrung... finde ich total sexy. Mach dir keine Hoffnungen. Sie ist unerreichbar für dich und dir in vielen Dingen überlegen.

Sie ist zu alt für dich und ich glaube der Freundschaft zu deinem Kumpel würde das auch nicht unbedingt gut tun. Versuche ihr aus dem Weg zu gehen und trefft euch bei dir oder an einem anderen Ort. Um dir die Gedanken an sie zu nehmen empfehle ich in nächster Zeit keine Filme zu dem Thema z.B. American Pie zu schauen. Das entspricht definitiv nicht der Realität. Mit einer "Beziehung" zu dir würde sie die Beziehung zu ihrem Sohn, ihrem mann/ Partner und ihre eigene Freiheit aufs Spiel setzen den es wäre eine Straftat.

Du wirst wohl nicht der einzige Typ sein den solche Frauen gefallen, ansonsten würde es die Kategorie "Milf" auf diversen Pornoseiten nicht geben :P Träume ruhig weiter, das sie dich wirklich ins Bett bekommen will bezweifle ich doch stark^^

Milf, schaue ich ab und zu meine Fantasie geht mit mir durch ajajajajaj

0
@Komponeten

Die Pubertät ist schon eine harte Zeit, nicht wahr? ;) Naja, wenn du es schaffst damit "Druck" loszuwerden schau mal schön weiter, viel Spaß dabei. :D

0

Milf, schaue ich ab und zu meine Fantasie geht mit mir durch ajajajajaj

0

Ha ha du möchtest nicht mit ihr im bett landen ich glaube das du das ins geheim sehr wohl willst aber ich glaube nicht das eine so reife frau mit nem kind ins bett geht oder hällst du dich für unwiederstehlich

Das bin ich. zwinker

0

Was möchtest Du wissen?