Das kannst Du schon machen, das ist nicht strafbar einen Wohnsitz zu haben und woanders zu wohnen. Oft ist es umgekehrt, man ist noch zu hause bei den Eltern gemeldet und übernachtet und lebt überwiegend beim Partner. Es ist nur die Frage was es bringt bezüglich Post und so weiter.

...zur Antwort

Klingt jetzt hart, aber aus Erfahrung kann ich nur sagen man sollte den Kontakt erst mal auf Eis legen, denn sonst nährt sich unbewusst und ungewollt immer wieder die Hoffnung. Nach einiger Zeit kann man wieder befreundet sein, wenn derjenige vielleicht wieder einen anderen Partner gefunden hat.

...zur Antwort

Ich denke mal, wenn Du das nicht Kilo weise isst brauchst Du es nicht zu waschen, oder nur ganz kurz abspülen, dann wird es auch nicht so matschig, wenn Du es dann gleich isst.

...zur Antwort

Ich kenne das auch von unseren Katzen, die müssen sich manchmal abreagieren, wie wir Menschen z.B. auch Sport treiben, toben Katzen rum und werden überschüssige Energie los.

...zur Antwort

Ich würde ein Pflaster drüber kleben damit Du nicht dran hängen bleibst und ihn noch weiter einreißt. Auch im Bett bleibt man oft mal an der Decke hängen. Wenn es sehr weh tut und Schmutz hinein gelangt ist würde ich lieber zum Arzt gehen.

...zur Antwort