Wie kann ich meine Mutter ueberreden High Heels zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts ja echt keine grunde dafür die nicht tragen zu durfen. ausser das es bei frauen / mädchen eher schlecht aussieht

15

Bei Mädchen schauts voll lächerlich aus O.O

0
11

Ja. vllt hast du recht..

0

oje, auch wenn mich alle beschimpfen, aber ich würde es erlauben. ich durfte früher keinen mini tragen ...und , was hab ich gemacht? im nächsten hausflur solange gekrempelt bis es kurz genug war! sicher war das alles andre als schön!!also wenn du nicht gerade irgendwelche "obszöne" kleidung anhast, sieht es bestimmt nett aus!

29

laufen können, setze ich natürlich vorraus!!!

0