Wie kann ich meine Mutter ueberreden High Heels zu tragen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gibts ja echt keine grunde dafür die nicht tragen zu durfen. ausser das es bei frauen / mädchen eher schlecht aussieht

Bei Mädchen schauts voll lächerlich aus O.O

0

Ja. vllt hast du recht..

0

oje, auch wenn mich alle beschimpfen, aber ich würde es erlauben. ich durfte früher keinen mini tragen ...und , was hab ich gemacht? im nächsten hausflur solange gekrempelt bis es kurz genug war! sicher war das alles andre als schön!!also wenn du nicht gerade irgendwelche "obszöne" kleidung anhast, sieht es bestimmt nett aus!

laufen können, setze ich natürlich vorraus!!!

0

high heels auf einer party sind GENAU das falsche! sie weiss schon was sie tut.....willst du etwa rückenschmerzen danach haben? auf der party wird viel getanzt usw da würde ich lieber einen bequemen schuh anziehen-

ich bin 15 männlich und liebe high heels.

Ich liebe es high heels zu tragen. Ich bekomm auch immer ein st...fen davon. Mein problem ist ich trau mich nicht meine mutter davon zu erzählen. Ich würde am liebsten den ganzen tag high heels tragen. leider kann ich nur high heels tragen wenn meine mutter einkaufen ist. Was kann ich machen um mehr high heels tragen zu können? und soll ich es meine mutter erzählen ich bin mir aber sicher das mich dann meine ganze familiy auslacht.(ich bin nicht schwul)

...zur Frage

High heels in der Schule tragen?

High heels in der Schule tragen ?

...zur Frage

Mutter überreden einkaufen zu gehen

Guten Abend :)

Mein "Problem" ist folgendes: Ich will neue Kleidung! Also nicht auf diese Tussi-hafte Weise alla "Ich hab nichts zum anziehen", sondern eher, dass ich seit etwa 3 Jahren fast immer noch die gleichen Klamotten habe. Im Jahr bekomme ich wenn es hoch kommt 3 T-shirts und eine Hose (die mir dann meistens noch eine Nummer zu groß ist). An sich wäre das ja kein Problem, aber 1. habe ich vor 4 Monate meinen Schrank aufgeräumt, sodass er noch weniger enthält, 2. trage ich fast immer dasselbe, da mir über die Hälfte meiner Klamotten nicht gefällt und 3. sind mir die Klamotten alle zu groß, da ich letztes Jahr abgenommen habe, und ich eh breite Hüften habe, sodass z.B. die Hose auch schon ganz ausgeleiert sind (was meine Eltern ok finden, da sie der Meinung sind dass nicht alles körperbetont sein muss, was ich auch verstehe, aber es sieht immer aus, als ob ich die Kleidung eines Jungen tragen würde).

Morgen gehe ich mit meiner Mutter einkaufen (Schuhe) und ich wollte sie vielleicht überreden, das sie mir etwas mehr Oberteile und Hosen kauft (Nicht teure ich LIEBE Basics, also die einfarbigen Oberteile ohne Prints oder so), sodass ich meinen Kleiderschrank mal richtig ausmissten kann, und mich wieder wohl fühlen kann.

Also hier meine Frage(n): Wie kann ich meine Mutter überreden mir Basics zu kaufen (da sie mir immer etwas mit Print kauft, was ich ehrlich gesagt nicht mag ;) ) ? Und wie überrede ich sie, mir etwas engere Hosen zu kaufen? Und welche Hosen sind für ein breites Becken geeignet?

So es tut mir ehrlich leid, dass es so ein langer Text geworden ist :) Und ich bedanke mich für alle antworten ;)

...zur Frage

Erste Mal auf High-heels - Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen?

Erinnert Ihr Euch noch an Eure ersten High-heels? Wann habt Ihr angefangen, solche Schuhe zu tragen, was für High-heels waren das, mit wem habt Ihr die ausgesucht (Mutter, Freundin?) und zu welchem Anlass? Und habt Ihr Socken dazu getragen und falls ja, welche? Lieben Gruß!

...zur Frage

Ballerinas gegen Schmerzen vom High Heels tragen

Letztens hab ich Ballerinas gesehen die die Schmerzen lindern nach dem man in High Heels rumgelaufen sind. Leider finde ich in jeglichen Onlineshops keine solche Schuhe. Irgendwer eine Idee wie die Schuhe heißen und wo man sich die kaufen kann?

...zur Frage

Meine Mutter erlaubt mir nicht, hohe Schuhe auf meiner Konfirmation zu tragen!

Ich bin 13, fast 14, Jahre alt, etwa 165cm groß und habe in 3 Wochen meine Konfirmation. Ich habe auch schon ein Kleid dafür gekauft. Doch jetzt erlaubt meine Mutter mir nicht, hohe Schuhe zu tragen!!? Dabei finde ich, ist das doch ziemlich normal an einer Konformation. Meine Freundinnen ziehen auch alle Schuhe mit Absatz, und sogar ziemlich langem Absatz, an. Die sind auch ein fast alle min. 10 cm größer als ich, womit ich dann die kleinste wäre:/ Meine Mutter meint, meine Füße würden nur weh tun und ich kann nicht so lange in den Schuhen laufen! Ich möchte sie unbedingt überreden, weil alle flachen Schuhe, die ich mir jetzt angeguckt habe, fand ich wirklich hässlich... Hat mir nichts gefallen. Außerdem ist es doch langweilig wenn ich da nur in Ballerinas oder so erscheine:/ Wisst ihr wie ich meine Mutter dazu überreden kann? Sie hat mich echt schon ziemlich heftig angemeckert, obwohl wir uns sonst richtig gut verstehen ... :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?