Äh, nein. Da muss ich heftigst widersprechen. Ein Teelöffel entspricht etwa 3-3,5g, also dürften bei allen frischen Schwarztees etwa 3-4 TL ausreichen um einen geschmackvollen Tee geniessen zu können. Ziehzeit nicht länger als 2-2,5 Min. und los gehts. Mehr Wissenswertes unter http://teepod.de/. Alle Mengenangaben und Ziehzeiten setzen allerdings einen Dirktaufguss in der Kanne oder Papierteefilter voraus. Viel Spass.

...zur Antwort

Yogi-Tee, aber bitte nur frische Gewürze und nichts abgepacktes,geht auch sehr gut mit warmem Apfelsaft. Mische keine Kräuter untereinander, das darf nur der Fachmann im Kräuterladen oder der Apotheke. Ansonsten gibt es kaum Grenzen, höchstens des Geschmacks. Rezepte gibt es auch auf teepod.de.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.