Auf dich wartet ein ganz anderer, sehnsüchtig. Glaubst du mir das?

...zur Antwort

Ja, kannst du.

...zur Antwort

Dir fehlt vielleicht eine sinnvolle Aufgabe, welche dir wieder Freude & Lebensmut gibt. Persönlich würde ich dir eine ehrenamtliche Tätigkeit in einem Tierheim empfehlen. Du kannst erst mal so hingehen, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen und einen Hund ausführen. Tiere können sehr positiv die kranke Psyche beeinflussen. Haustiere, Pferde aber auch Exoten, wie z.B. Delphine

...zur Antwort

Die Bibel ist im Grunde ein Buch wie jedes andere auch. Ob der Inhalt wahr oder reine Fiktion ist, spielt keine Rolle. Der Unterhaltungswert hat hier die größte Bedeutung. Ein Märchenbuch für Erwachsene

...zur Antwort

Lege sie erstmal heute Nacht unter dein Bett. Sie hat dir vielleicht etwas Wichtiges mitzuteilen. Damit zeigst du ihr auch, dass du ein Meister und kein Hasenfuß bist

...zur Antwort

Du hast dieses Problem schon lange, weil du es versäumt hast, es richtig anzugehen. Frage deine Mutter, was ihr wirklich zu schaffen macht. Dir sei das wichtig zu wissen. Schließlich bist du ihre Tochter und sie deine Mutter

...zur Antwort

Warum werde ich so in der Klasse behandelt?

Hey, ich bin in der Klasse eine Außenseiterin, weil ich früher seehr schüchtern war und dann haben mich alle als arrogant oder seltsam abgestempelt. In letzter Zeit war aber alles auf den besten Weg, sich zu verändern: ich habe Freunde außerhalb gefunden, habe öfters im Unterricht mitgemacht und offener geworden- habe Leute aus der Klasse mal das, mal das gefragt. In letzter Zeit sind aber ganz komische Sachen passiert: Erstens, jemand aus der Gruppe (mit der ich mich mehr verstanden habe), hat gefragt, wer mit zum Kiosk will in der Pause. Keine wollte mit, nur ich. Sie meinte: Okay klar. Und dann ist sie nach dem Unterricht ohne ein Wort zu sagen weggegangen (obwohl sie meinte, wir können zum Kiosk gehen). Und sie saß neben mir!!

Dann: Ich unterhalte mich mit einer anderen Person aus der Gruppe, alles gut und nett und sie sagt, sie geht sich in der Pause was zu Essen holen (ohne dass ich gefragt habe). Ich sage: Okay, ich gehe mit, weil ich auch die ganze Zeit was Essen will. Sie meint dann ganz plötzlich: Also ich weiß nicht, ob ich gehe..blabla keine Ahnung. Im Endeffekt geht sie dann auch ohne ein Wort zu sagen nach dem Unterricht weg. Obwohl wir uns die ganze Zeit so gut verstanden haben??

Mir ist in letzter Zeit auch aufgefallen, dass wenn ich mal was sage, zwar nett und so reagiert wird, aber dann das Thema gewechselt wird. Ungefähr so: Ich bin mal gespannt wie die Geschichtsarbeit wird. Was habt ihr so gelernt? Dann kommt kurze eine Antwort: blabla.. und dann Themawechsel.

In der Klasse generell passiert das auch. Bei uns gibt es keine richtigen Gruppen, eigentlich sind alle miteinander befreundet, nur paar halt bisschen mehr. Folgendes passiert: paar Leute reden über einen Lehrer und was der gesagt hat und mich interessiert, welcher Lehrer gemeint ist. Ich frage: Welcher Lehrer denn? Keine Antwort, die reden aber durchgängig weiter. Und ich bin mir sicher, dass meine Stimme relativ laut ist. Dann spreche ich die Person nochmal und lauter an: Welcher Lehrer denn? Keine Antwort. Von Niemanden, die reden einfach weiter als hätte ich nichts gefragt.

Dann fällt mir auch auf, dass wenn man zu dritt mal vor dem Klassenraum steht und sich unterhält-> ich werde manchmal gar nicht angeguckt! Eine Person guckt nur die andere an, obwohl ich vielleicht sogar der anderen eine Frage gestellt habe. Die andere Person fängt an zu erzählen und dann irgendwann guckt sie nicht mehr uns beide im Gespräch an, sondern nur die andere Person. Dann sage ich mal was und das wird wieder überlabert von denen.

Was meint ihr, was geht hier vor? Es ist noch nicht mal so, dass ich aufdringlich bin. Ich hocke nur alleine rum und frage mal ab und zu was und dann passiert sowas! Sind Leute, die keine Freunde in der Klasse haben seit neustem einfach weniger Wert oder was?! Was meint ihr, wie soll ich mich verhalten? Generell und in so einer konkreten Situation?

Zum Psychologen gehe ich schon, aber meine nächste Sitzung ist erst in einer Woche..^^

...zur Frage

Weil du dir über jede Ungereimtheit den Kopf zerbrichst und dir selber damit nur Kummer bereitest. Alles im grünen Bereich in deiner Schulklasse. Werde flauschiger

...zur Antwort

Eins, zwei mutige, kampfbereite Männer werden in jeder Kneipe hoffentlich anwesend sein, die dich rausschmeißen, wenn du die Bedienung nicht respektierst oder gar belästigst

...zur Antwort

Weil ihnen z. b. die Niederlage von Clinton immer noch sehr weh tut, und den Wahlerfolg von Trump nicht akzeptieren können. Aber nicht nur in den Medien wird gegen ihn gelästert und gehetzt, auch in Teilen der Bevölkerung; nicht zuletzt bei den Deutschen - "Ein Republikaner als US Präsident, wie furchtbar!" Trump denkt hauptsächlich an das Wohl und an die Sicherheit seiner Landsleute und eben nicht an das Wohl von fraglichen Fremden und kriminellen Einwanderern, wie es hier in Deutschland eher der Fall zu sein scheint. Die westliche Welt wird eines Tages noch froh sein, so einen Haudegen zu haben.

...zur Antwort

Dir fehlt das Wichtigste: Leidenschaft.

...zur Antwort

Warum wählen so viele Leute die AfD?

Okay- ich hab mich jetzt schon ein bisschen länger mit dieser Frage beschäftigt.. -

Zumindest den meisten Leuten muss ich wohl nicht erklären was ich gegen diese Partei habe - aber als ich heute morgen eine Umfrage gesehen habe war ich echt geschockt.´

Wieso wählen Leute die AfD? - Klar aus Protest - aber ich glaube die wenigsten Leute haben sich mal mit deren Wahlprogramm beschäftigt.

Hier sind nur mal ein paar Beispiele:

  1. "Die AfD will die Grenzen dicht machen. Wie genau, steht dort nicht. Doch AfD-Bundessprecherin Frauke Petry und Beatrix von Storch, stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende, haben bereits klargestellt, dass sie auch auf Flüchtlinge schießen lassen wollen."

Ich meine wo ist hier die Menschlichkeit geblieben? Auf Flüchtlinge schießen?- Da fehlen einem wirklich die Worte.

Auch ist die AfD gegen die Vielfalt der Sexualität (bzw. sie vertritt nur die Mann- Frau Konstellation). So wollen sie Verhindern, dass z.B.

  1. "Schulbücher, welche die Familie relativieren und zugleich gesellschaftlich kaum relevante Konstellationen (LSBTTIQ) überhöhen, sollen für den Gebrauch an öffentlichen Schulen nicht zugelassen werden.”

Sie wollen also verhindern, dass Kinder von der "Norm" (Frau- Mann) abweichen. Wie leben im 21. Jahrhundert und es ist einigen Menschen anscheinend immer noch nicht klar, dass Sexualität vielfältig ist. Kein Mensch kann etwas dafür wen er liebt.- Wer sagt denn das man nur das andere jeweils andere Geschlecht zu lieben hat und, dass die Mann- Frau Konstellation auf jeden zutreffen muss? Jeder Mensch hat selber zu entscheiden wen er liebt.

Auch sind Familien - Konstellationen wie Mann- Mann- Kind oder Frau-Frau- Kind in den Augen der AfD keine richtigen Familien. Auch Alleinerziehende Mütter sollen nicht mehr unterstützt werden.

Gleichberechtigung von Männern und Frauen?

  1. "Die Politik des „Gender Mainstreaming“ mit all ihren Folgeerscheinungen wie Frauenquoten, Gleichstellungsbeauftragten und staatlicher Propaganda für sexuelle Minderheiten lehnt die AfD rigoros ab. Sie setzt sich für den Schutz der traditionellen Ehe und Familie ein und erinnert an das Gebot der Gleichberechtigung in unserem Grundgesetz, dem staatlich verordnete Quoten Hohn sprechen.”

Heißt im Klartext- die AfD ist gegen die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und gegen die Frauenquote. Frauen haben also wie früher zu Hause am Herd zu stehen.

Alle Zitate stammen von der Seite: http://www.express.de/news/politik-und-wirtschaft/blick-ins-wahlprogramm-diese-sieben-punkte-zeigen--was-die-afd-wirklich-vorhat-23691878

Bei solchen Forderungen und diesem Wahlprogramm frage ich mich wirklich wie so eine Partei bei den Wahlen überall zweistellige Prozente holen konnte. Mir fehlt dafür einfach jedes Verständnis..

Alles was ich geschrieben habe ist meine persönliche Meinung zu diesem Thema!

Was ist eure?

...zur Frage

Das liegt doch auf der Hand. Wegen zunehmender islamistischer Terrorgefahr und rapide zunehmender Flüchtlingskriminalität

...zur Antwort

Ins KH gehen, dann weisst du

...zur Antwort