Guten Abend, Phil.

So wie du deine Situation beschreibst vermute ich, dass du einen kaputten Akku hast. Ich hatte ebenfalls einmal das Problem mit meinem [Samsung GT S5230 Star I]. Es ist nur zur Info egal wie alt dein Akku ist, den es könnte jeder Zeit kaputt gehen, beziehungsweiße kaputt gegangen sein. Ich würde dir raten, falls es sich lohnt, für 5 Euro bei Ebay oder Amazon einen neuen Akku zu kaufen, so dass du dein Handy weiter benutzen kannst.

Ps: Nicht zu nahe an die Heizung und wenn dein Handy voll ist, sofort ausstecken, denn es schont die Lebensdauer deines Smartphoneakkus.

Gruß Kevin.

...zur Antwort

Bei mir ebenfalls, ich hab meinen Wagen von Simeon versichern lassen, einer schießt auf mein Auto explodiert. Jetzt darf ich nicht mal einen Anspruch erheben, es kommt ich hätte versichen müssen, aber dass war ja die Einführung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.