Ja Hallo erstmal, Ich weiß nicht ob sie es schon wussten.

5 Antworten

Der Film heißt "Sieben Zwerge der wald ist nicht genung"

Ja , war der Film mit Otto Wallkes und Nina Hagen, etc. Die Stimme die du meinst ist von Rüdiger Hofmann :)

Das ist der Standartspruch des Comedian Rüdiger Hoffman, der u.a den Spiegel in den Sieben Zwerge FIlmen gespielt hat

das ist DER Eröffnungsspruch von Rüdiger Hoffmann (also quasi sein Erkennungszeichen), in dem "7 Zwerge"-Film ist der doch nur als Gag eingebaut,

Ich kenne den Künstler nur wusste nicht welcher Film er spielte