Hab auch dasselbe Problem. Ich hab das "maybelline jade dream matte mousse" in dem hellsten ton "sand". kostet um die 10 € und nehm dann noch von der dm eigenmarke da, das hellste puder. das mach ich dann immer bei den gesichtsrändern, damits einen hellen übergang gibt und man keine ränder sieht.

...zur Antwort

man kann total viel machen (: aber ihr müsst mal über eure gemütlichkeit springen. obwohl ihr könntet auch mal nen 24 stunden kuschelmarathon im bett hinlegen aber ohne fernseher. nur voll lange miteinander reden und 24 stunden nicht aus dem bett, vielleicht leihen eure eltern euch ja ein bisschen was dann könnt ihr pizza bestellen, oder zur not selbst was machen :P ihr könnt fotos machen, ausdrucken in bilderrahmen tun.. aufhängen.. nen kuchen oder muffins backen, rausgehn eine halbe std spaziern nd wenn ihr dann heim kommt kakao machen. zusammen baden gehn , ein bild von euch malen wie ihr euch in der zukunft seht usw

...zur Antwort

Jetzt reisst euch mal zusammen !!

Der Frau hier Dinge an den Kopf zu werfen hilft den Kleinen jetzt auch nicht.

Ich hab gelesen dass du schon beim TA warst und das anscheinend alles in Ordnung ist mit den Zitzen, also hat sie vermutlich auch keine Schmerzen wenn der TA meinte es ist alles in Ordnung oder? Knurrt sie nur die Kleinen an oder auch dich ? Deine Hündin will dir sagen dass sie Stress hat. Es ist eine ungewohnte Situation mit der sie sich nicht zurechtfindet.

Wie alt sind die Kleinen? Sie müssen so oft wie Möglich trinken. Halt die Hündin warm. Wärme beruhigt die Nerven. Setz dich neben sie, steichle den Hinterkopf und den Rücken. Rede ihr leise gut zu. Zeig ihr das sie das nicht alleine schaffen muss.

Dein Hund braucht Kraft. Das werden die 3 anstrengensten Monate deines Lebens, und die Kleinen und die Mutter brauchen dich jetzt 24 Stunden am Tag. Jeder Fehler den du jetzt machst, wird teuer bestraft.

Also lass dein Tier nicht im Stich, es würde dich auch nicht alleine lassen.

...zur Antwort

vielleicht eine kräutermischung. ist legal zu kaufen das zeug, sind aber sachen drinnen die angstzustände auslösen und paranoia. komm aus österreich und da is es verboten worden weil rattengift drin war. gibts in deutschland aber noch.

...zur Antwort