Wieviel verdient man ca. als Verkäufer bei Media Markt/Saturn etc.?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit 1150 geht ein freund von mir nach hause im monat. aber arbeitet auch vollzeit. find das eig ziemlich mies bezahlt.

Denke so 1800 - 1900 Brutto.

1800 - 1900 Brutto? Du meinst Gewinn, das entspricht ungefähr Minus 500 Euro netto. Du musst ja 1500 Euro alleine Versicherung bezahlen und 500 bis 1000 Euro Benzin, Soli, Gewerbesteuer, Ust. musst ja auch noch bezahlen.

Von was willst du leben wenn du Minus 500 Euro hast. Wo bekommst du Kredit her?

0

Geh doch am Dienstag einfach mal in den Laden und frag einen Verkäufer ;) Soo viel isses nicht..ist halt Verkäufer, ne.. ;) Ich schätz ma 1100€ netto..oder so..

1100 Euro Netto, da musst du aber 4200 Euro Gewinn haben.

0