Einfach ignorieren.

...zur Antwort

Richte dir am beste eine DynDNS ein. Das passiert, da dein Router jeden Tag eine neue IP zugewiesen bekommt. (Außer du hast eine Statische IP)

...zur Antwort

Du musst im Router die Ports eintragen. Bei Minecraft wäre das TCP/UDP 25565(wenn ihc mich nicht täusche). Das kannst du nicht umgehen.

Du musst dich anmelden, ohne gehts nicht. Also doch, wäre aber zu kompliziert.

...zur Antwort

Failovercluster (Grob beschrieben)

Am besten wäre auf allen Computern Windows Server 2016. Im Server-Manager musst du die nötigen rollen installieren. Failovercluster, Hyper-V etc. Danach muss du alle in ein Cluster zusammenfügen. Danach kannst du Virtuelle Maschienen erstellen und wenn eine ausfällt wird diese auf einem anderen Computer ausgeführt. Das ist die Teure Variante. Dazu müssen die VM's aber auf einer SAN oder NAS gespeichert werden.

Es gibt auch den Hyper-V replikatbroker der kopiert alle 5 minuten die sachen der VMs auf eine andere VM, d.h. dass du später den stand von vor 5 minuten hast.

...zur Antwort

Edit: Habe das XMP2 Profil ausgewählt.

...zur Antwort

Mach dir doch einfach Nudeln oder geh von deinem Taschengeld mal einkaufen ist doch ne gute Idee.

Mfg. Tata248 14/m

...zur Antwort

Magersucht, Binge Eating, süßigkeiten?

Hallo, Ich habe ein riesen Problem und weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich leide seit langer Zeit an einer Essstörung, anorexie mit Sportsucht. Nun ist seit November alles schlimmer geworden und durcheinander. Ich esse seit dem eigentlich fast nur noch Süßigkeiten, aber in ziemlich abartigen Mengen. Heute z.b ca 1l Cola, 1 Packung toffifee, 1 Packung butterkekse, 1 schoko Weihnachtsmann, kinderbongs, bounty, ein paar Vegane Gummibärchen usw. DANACH habe ich immer ein total schlechtes gewissen und einen furchtbaren Ritzdrang. Aber Währenddessen setzt mein Verstand einfach aus .. Trotzdem fühle ich mich total schwach und mein Magen knurrt die ganze zeit. Ich kann aber auch nie aufhören bis es weg ist. DIESE Tage wechseln sich immer mit Tagen ab,an denen ich nichts esse. Normale Sachen kann ich nicht mehr wirklich essen,davon wird mir unglaublich schlecht und ich bekomme nur ein paar bissen runter weil ich mich einfach total ekel. Langsam habe ich Abgst,dass meine Mutter was merkt, dann komm ich in eine Klinik und das geht nich, ich bin mitten in der Klausurenphase und es läuft mit meiner Band so toll. AUßERDEM kann ich das meinem besten freund nicht antun. MEINE Eltern und ich haben kein gutes verhältnis, sie machen sich immer noch darüber lustig, dass ich mich ritze. AUCH vor bekannten und fremden... ich brauche unbedingt tipps wie ich das auf die reihe bekommen kann. Danke ! LG ana PS Sorry für die Rechtschreibung und die capslock teilweise aber mein Display ist kaputt und lässt sich nicht mehr ricjtig bedienen

...zur Frage

Ich bin 14/m und mag Hackbraten. Ja es halt keine Süßigkeiten mehr, n' Apfel ist such lecker und dazu sauer/süß/ect.

...zur Antwort

Vllt. Der kitzler oder wie das Ding auch heißt?

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm hast vileicht nen nicen ass.

Tata248 14/m

...zur Antwort