Also solange die Entschuldigt sind geht es. Wobei man auch nicht gerade über mäßig viele Tage als Krank gelten sollte. Das heist wenn man Krank ist direkt richtig aus kurieren damit du keinen Rückschlag bekommst. Ansonsten wäre nur unentschuldigte Tage ein Problem.

...zur Antwort

Also wenn die Bahnhaltestelle oder Bushaltestelle im gleichen Dorf ist dann würde ich schon damit fahren. Allerdings muss man auch sagen das es Routen gibt wo man Umsteigen muss. Was mir in dem Falle für die Entscheidung hilft ist ob man dann noch Pünktlich ankommt. Was das Fahrrad angeht naja also ist es eine Anstrengende Arbeit so würde ich max. 5 km fahren. Wenn es aber eine nicht Körperliche Arbeit oder sogar Sitzarbeit wäre, dann würde ich mir keine Fahrrad grenze setzen.

...zur Antwort
Nein, Sperrklauseln verhindern eine Zersplitterung der Parlamente

Parteien die einem oft so Argumentieren wie man auch denkt.

Naja es ist so das die Parteien nicht deshalb gewählt werden wegen der Klausel. Viele Menschen haben Angst eine Partei zu Wählen wo man sich nicht sicher sein kann das plötzlich ein krieg entsteht.

...zur Antwort

Also Schule ist sehr wichtig. Da man in der Schule alles lernt was man braucht. Es gibt viele Themen die man nicht braucht. Doch das ist auch abhängig vom Beruf her. Doch ein Kind weiß doch noch gar nicht was er/sie mal werden will. Erst ab der 7. Klasse fangen die Schüler an sich wirklich Gedanken zu machen was für ein Beruf sie später aus üben wollen. Wenn die Eltern die Kinder Lehren würden wäre auch das Problematisch. Einige Familien sind darauf angewiesen das beide Elternteile Arbeiten gehen. Wo sollen die dann noch Zeit haben den Kindern etwas bei zu bringen. Nebenbei ist die Schule für Kinder auch sehr gut um eine Tagesstruktur rein zu bekommen. Sie lernen schon vom Kindergarten an eine Struktur und wenn sie die nicht schon von klein auf an lernen hätten sie später sehr große Probleme. Zudem lernt man auch in Schulen die verschiedenen lern Methoden. Die sind auch sehr wichtig da jeder auf eine andere art und weise am besten lernen kann. Auch lernen Kinder da Pünktlichkeit, Disziplin (naja etwas) und den Umgang mit anderen Menschen. Ausserdem tun die Kinder damit viele erfahrungen sammeln. Der soziale Kontakt mit anderen Kindern können Eltern nicht beeinflussen. Also Schulen haben sehr viele Vorteile.

...zur Antwort

Also erstmal solltest du zum Artzt gehen. Der Ausschlag kann entweder allergisch bedingt sein oder du hast Masern. Wenn du dein Puls so spührst solltest du dringend mit deinen Eltern zu einem Kardiologen und dein Herz untersuchen lassen. Es könnte sein das du unter Bluthochdruck oder Blutunterdruck leidest. Deine Kopfschmerzen werden höchstwahrscheinlich von der Kreislaufbeschwerden und dem erhöten Puls kommen.

...zur Antwort

Deo würde da helfen. Rexona ist ziemlich gut und hält lange den geruch weg trotz schwitzen. Mehr kann man nicht machen.

...zur Antwort

Ich selber habe sowas noch nicht gemacht und kenne auch keinen. Schildere dem Direktor deine Situation und Frage dann ob du die Klasse wechseln kannst.

...zur Antwort

Also wenn du es auch am nächsten Tag abgibst dürfte kein Problem entstehen. Wenn du das aber nicht abgeben kannst am nächsten Tag solltest du mit dem Lehrer sprechen. Meistens geben die einen Aufschub.

...zur Antwort

Also ein 450 Euro Job ist ein Teilzeit Job. Du Arbeitest da nur weniger aber musst genau wie die Azubis und festen Mitarbeitern Steuern zahlen.

...zur Antwort

Wenn dein Konto nur ein Normales Girokonto ist dann kann dein Konto nicht ins Minus gehen. Ist die frage ob du diesen Betrag auf dein Girokonto oder auf das Paypal Konto eingezahlt hast. Wenn du es auf das Paypal Konto eingezahlt hast bist du aus dem schneider und musst die Anwaltsgebühren nicht bezahlen. Da es ein Tag vor der Mail einging. Auch ich hatte schon das Problem. Als dann irgendwann ein Brief vom Gericht kam habe ich Widerspruch eingelegt und danach waren die Anwaltskosten weg und auch die restschulden weg. Wenn du es nur auf dein Girokonto eingezahlt hast dann ruf die an und sag das du den rest im nächsten Monat bezahlst.

...zur Antwort