Die Toleranz bei LSD steigt täglich fast exponentiell. Hast heute einen guten Trip mit 100mic, brauchst am nächsten eigentlich bisschen mehr als das doppelte oder es geht gar nichts mehr nach. Wenn du mit 1000mic startest, kannst vielleicht 2-3 Tage richtig in andere Dimensionen eintauchen, aber sehr bald wirkt es gar nicht mehr.


...zur Antwort

Ich denke das ist fast wie mit allen Idealen. Am besten durchtrainiert. Voll die Stelzen oder voll die übertrieben dicke Schenkel werden statistisch wahrscheinlich von wenigeren attraktiv empfunden. 

Hast außer kräftige Beine nix zu bieten und fragst deshalb, und dann in der Hoffnung jemand baut dich auf, weil er/sie auf dicke Beine steht?

...zur Antwort

Ich halte fast 20 Jahre Vogelspinnen, und so komische stakselige Spinnen finde ich auch nicht soo schön anzuschauen. Vogelspinnen sind einfach ein Wunder der Natur. Dann sind alle Gliedmaßen schön eingeteilt, Vorderkörper, Hinterteil, 8 Beine und 2 Taster (2 Spinnwarzen), und haben richtig Masse. Der Anblick einer großen ausgewachsenen Vogelspinne zieht einen in den Bann. Das Gehirn kann es einfach nicht verarbeiten, dass es solch ein Tier gibt. Schau dir die Arten Brachypelma smithi; boehmei, emilia , Avicularia versicolor, Poeciltheria Metallica und Megaphobema Robustum(gibt zig andere schöne Arten, aber die sind besonders farbenprächtig)

Einfach eine wunderschöne Schöpfung! Vogelspinnenhaltung ist auch absolut nicht zeitaufwendig. Sind sauber, brauchen wenig Futter usw.

Aber eine Warnung an alle, wer die erste Vogelspinne kauft, wird 99% noch ein paar mehr kaufen, da es über 800 Arten gibt, und soo viele schöne dabei sind. Und so gehts wirklich, fast ausnahmslos jeden. Ich halte meine Sammlung klein mit 5-6 Tieren.

...zur Antwort