Nein sehr unwarscheinlich, kannst ja einen VPN nutzen dann passiert garantiert nichts. Dein Freund macht sich allerdings strafbar

...zur Antwort

Du musst verstehen dass jeder einzelne Mensch ein absolutes Wunder ist. Dass du hier diese Sätze schreiben durftest und die Luft atmen darfst die grade in deinen Lungen ist, welche aus Millionen kleiner Teile und Adern aufgebaut ist, ist mehr als ein Segen Gottes. Du bist schön wie du bist und du sollst dich selber lieben wie keinen anderen, sag nicht dass du hässlich bist oder unproportional. Die menschliche Gestalt ist keineswegs perfekt und genau das ist ja das schöne dran. Sei bitte froh darüber dass die Milliarden Jahre vor deiner Existenz zu deinem Leben geführt haben und sei nicht so respektlos gegenüber der Tatsache dass du hier auf der Welt sein darfst. Du bist schön wie du bist, jeder ist das. Wenn du dir aber selber nicht gefällst kannst du ja was ändern, durch z.B. Sport! Aber mach dich doch bitte nicht runter!!!!

...zur Antwort

Ganz einfach: Downpitching und etwas Distortion. Auch kann man die Höhen etwas rausnehmen und vielleicht einen Multibandcompressor draufpacken dann klingt das ganze Kratzig, tief und aggressiv.

...zur Antwort

Als Fressfeinde von Spinnen spielen unter den Wirbeltieren vor allem Vögel eine wichtige Rolle. Amphibien, Reptilien (Geckos, Leguane, Salamander etc.) und Fledermäuse erbeuten seltener Spinnen.

Ansonsten mal Insektenspray in die Ecken und Gegenden wo Spinnenweben sind

...zur Antwort

Du musst das Handy ausschalten oder solange anlassen bis es keinen Akku mehr hat um effektiv davon wegzukommen. Ansonsten lösche am besten die Apps an denen du so viel Zeit verschwendest. Man kann auch mit dem Freund Skypen das geht auch :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.