Hallo liebe Gutefrage Community,
ich habe die Möglichkeit bei Netto im Februar eine Ausbildung zu anfangen.
Lohnt sich die Ausbildung, wenn man dadurch nur die Mittlere Reife erwerben will?
Weil danach möchte ich das Abitur ebenfalls an einer Fachoberschule nachholen.
Ansonsten habe ich die Möglichkeit dies an der Abendschule nachzuholen und nebenbei würde ich arbeiten, aber eine Ausbildung wäre ziemlich gut, weil man eine Vergütung bekommt.
Was würdet ihr machen?