Internetbekanntschaft treffen - abends?

Hallo liebe Community, ich brauche grad dringend Rat.

Ich habe vor ca. 1 Monat einen netten jungen Mann im Internet kennen gelernt. Letzte Woche war er geschäftlich im Ausland und ist seit ein paar Tagen wieder daheim. Obwohl er im Ausland war, haben wir täglich miteinander gechattet. In der Zeit haben wir uns beide besser kennen gelernt und gemerkt, wie viel wir gemeinsam haben. Jedenfalls hat er vorgeschlagen sich mit mir zu treffen - morgen (Freitag). Anfangs war ich etwas geschockt, warum er es mit dem Treffen so eilig hatte, aber da ich ihm gegenüber ja auch Interesse gezeigt habe, mag er wahrscheinlich herausfinden, ob wir auch im echten Leben zusammen passen oder nicht.

Zuerst klang alles ganz schön, weil er mir die Entscheidung ließ, was wir gemeinsam unternehmen und wo wir uns treffen. Er schlug sogar vor, dass wir uns in meinem Wohnort in der Stadt treffen könnten. Nur irgendwie entwickelte sich das Gespräch nun in eine andere Richtung. Er war plötzlich der Meinung, warum ich eher mittags was machen will und dass abends besser wäre, weil wir ja abends ins Kino gehen könnten etc. (Kurze Anmerkung: Er muss nur bis vormittags gegen 11, 12 Uhr arbeiten und wohnt ca. 1 Std von mir entfernt.)

War ich zu naiv das Treffen zuzusagen? Beim zweiten Nachdenken kommt es mir suspekt vor, dass er sich scheinbar unbedingt abends treffen will, auch wenn er meint, dass es besser für mich wäre, da ich ja schüchtern sei und wir im Kino nicht viel reden bräuchten. Hat er wirklich daran an mich gedacht oder hat er versteckte Motive? Ich bin grad echt am Überlegen, ob ich das Treffen absage oder nochmal nachfragen soll, warum wir uns nicht mittags/nachmittags treffen ...

Danke für jeden hilfreichen Kommentar, der mir weiterhelfen könnte.

...zur Frage

Ich würde nicht drauf eingehen! Lieber ein Treffen abmachen wo du auch vorerst deine Freunde und wiederum er seine Freunde mitbringt ! Geht als Gruppe aber nicht Alleine...

...zur Antwort

Eigentlich ganz schön etwas wie spanisch :)) manche " normalen" Gespräche hören sich an wie ein Streit XD bin gerade dabei die Sprache zu erlernen! Ich liebe diese Wörter wo man das "R" so schön rollen kann :)

...zur Antwort

Da ist doch nix dabei !! Ich bin 24 meine Freundin 22&24! Mein Freund 28 und deren freunde 27-31 Jahre und wir sind alle untereinander befreundet und ich liebe mein Freundeskreis!! Is mir doch egal wie alt Hauptsache man versteht sich :))

...zur Antwort

Du redest mir aus der Seele :)) Linkin Park ist auch meine absolute Liebling s band und es war schon immer mein aller größter Wunsch die Band zu Treffen !!! Deswegen hab ich mir dieses Jahr endlich ein VIP Tickets bestellt für Frankfurt !! 250€ aber es ist einfach mein größter Wunsch ein Bild mit denen das wird niemals in Vergessenheit geraten und zu dem hat man einen guten Blick zur Show und muss sich nicht in dieses Getümmel pressen...

...zur Antwort

Auf wieviel mm denn? Hat es geblutet?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.