Du musst dich informieren und erstmal für Politik interresierne den dan interresierst du dich fileicht mehr.

...zur Antwort

Es stimmt schon das einige Teile chinas arm sind aber china fängt erst an mit seinem geld dei Infrastruktur und den Lebensstandard zu verbessern. Es ist so das viele junge Chinesen vom Land in die Großstädte ziehen, das ist nämlich die neue Generation die schon Reicher wird den heutzutage gibt es auch dicke Chinesen die es davor nicht gab.

Da china ein kommunistisches Land ist gibt es eigentlich keinen reichen Chinesen bis auf den Präsidenten.

Aber china ist im Grunde mit der Entwicklung weiter als die USA und EU weil China mit mehr Härte an Projekte rangeht. Deutschland schafft es nicht einen Flughafen in 20 Jahren zu bauen während in China eine ganze Stadt in 5 Jahren gebaut wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.