Kennst du von Jennifer Estep Mythos Academy? Dort geht es auch um Götter und "Krieger Wunderkinder" 

...zur Antwort

Also ich habe das Buch als Lektüre in der Schule gelesen. Ich persönlich fand es sehr interessant aber sehr einfach geschrieben. Für mich war es zu einfach und es gibt sehr langweilige stellen

...zur Antwort

Sprich mit jemandem darüber! Erzähle es deinen Freunden oder deinen Eltern. Wenn du das nicht möchtest dann kannst du auch mit einem Therapeuten Sprechen. Du kannst dich auch ablenken indem du Sachen mit freunden und deiner Familie unternimmst LG Talvora

...zur Antwort

gehe am besten SOFORT zum Arzt!!!

...zur Antwort

Wie Lebteen die Griechen mit ihrem Glauben; wie ist die Götterwelt entstanden (verleich mythologie und rl); Wie hat sich die religion von griechisch zu römisch verändert, was ist gleich geblieben

...zur Antwort

Hast du angst vor peinlichem Schweigen? Wenn ja dann gehe lieber mit ihr und ihrem Bruder auf den Spielplatz, wenn nein und du gerne ungestört reden möchtest gehe mit ihr alleine zum Spazieren gehen. Ich denke das sie dich noch mag oder gemerkt hat das nicht alles an dir schlecht sein kann!

...zur Antwort