Da du nicht weißt, ob es chemisch verunreinigt ist, solltest du ein paar Tage über Kohle filtern und danach das Wasser mit einem Starter, wie z. B. JBL Denitrol für den Einsatz vorbereiten. Dabei, wie schon hier erwähnt, auch täglich Futter in das leere Becken geben, damit sich die Bakterien entwickeln. Und wenn die Fische drin sind, unbedingt in den ersten 3-4 Wochen täglich auf Nitrit testen!!!

...zur Antwort

Die Antwort ist einfach,

die Netze, die dir die Fehlermeldung geben, haben eine Routine, die feststellt, dass du die Sim nicht direkt am Rechner betreibst, sondern über einen Router. Und das wird aller Voraussicht nach von den Betreibern nicht toleriert (Vertragsbedingungen). Bei deinem Voafone - Vertrag, ist das offenbar erlaubt.

...zur Antwort

Hallo,

ist es möglich, dass du eine SMS Flat nur innerhalb eines bestimmten Netzes hast und auch nur denen, die dieses Netz nutzen eine SMS schicken kannst? Das könnte beim Prepaid der Grund sein, wenn das Guthaben aufgebraucht ist. Schau mal in die Einstellung. Es gibt eine Einstellung, welche Kurzmitteilungszentrale in deinem Handy eingetragen sein muss. Nähere Info, welche dazu eingestellt sein muss, sagt dir dein Netzbetreiber. Evtl. liegt das Problem auch darin, dass du deine Kontaktdaten mal mit der 0 als Vorwahl, oder auch mit +49 eingetragen hast. Das könnte zu Problemen führen. Ich vermute einfach mal, dass in deinen Einstellungen die falsche Kurzmitteilungszentrale eingetragen ist, wie bereits erwähnt. Du kannst dir vom Netzbetreiber die Einstellungen für dein Handy per SMS schicken lassen, schau mal auf die Homepage, dann installieren sich diese Einstellungen selbstständig. Viel Erfolg und gib mal eine Rückmeldung

...zur Antwort

Hallo,

die Rufnummernanzeige ist doch ankommend! Rückwärts wird sie nicht gesendet! Das ist auch kein Merkmal des Handys, sondern des Netzbetreibers.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.