Schau dich auf YouTube noch Work outs gibt eine Menge und du brauchst nichts weiter als eine Yoga Matte oder Teppich
Lg 🙂

...zur Antwort

Wir haben mal einen kleinen Raben gefunden und haben ihn fürs erste in eine Transport Box getan.
Dann haben wir bei so einer Hotline angerufen die meinte:"einfach wieder auf die Straße lassen entweder die Eltern kümmern sich drum oder die Katze".
Da uns das zu Herzlos vorkam haben wir Vogelfutter gekauft und ihn aufgepäppelt (hatten dann auch einen Käfig und er durfte immer raus). Als er dann Groß und stark war haben wir ihn zu so einer Vogel Auffangsstation gebracht wo er mit einer Raben Dame glücklich leben durfte (Man konnte ihn nicht mehr auswildern weil er zahm war und einen Gen-Defekt hatte der ihn daran hinderte zu fliegen)
Also so haben wir es gemacht
Lg und viel Glück 🍀

...zur Antwort

Zu wenig hahahah😂
Ich mache einmal in der Woche Volleyball und einmal in der Woche Schulsport also ich würe sagen du machst viel Sport 👍🏻

...zur Antwort

Also in meinem Freundeskreis ist es auch so krass ich schüttelte da nur den kopf

...zur Antwort

Es gibt solche sprays wo man ins zimmer sprüht und dann das zimmer für ca 30 min zu lässt (fenster und türen) danach lüften und dann dürfte es kein Problem mehr sein ;)

...zur Antwort

Die hintere Scheibe (rückwand) ist doch durchsichtig ? Dann klebt es einfach von hinten dran

...zur Antwort

Frage an die Ladys unter euch?

Wie würdet ihr darauf reagieren wenn ihr traurig wärt, weil ihr gerade'ne Beziehung beendet habt mir das erzählt habt und ich euch das hier zur Aufmunterung schicke

Hier der Text:

....., du bist ein einzigartiger, wunderschöner und perfekter Mensch. (Du lächelst kurz und bist wunderschön)

Du hast einen wunderschönen Namen mit einer perfekten Bedeutung die zu dir passt 

.... - .......

.....-.......

.....-.........

.....-..........

Du bist kurz Perfekt und unbeschreiblich ( unbeschreiblich im positiven Sinne) .

Du bist nett zu allen und hast auch mich in schlimmen Zeiten immer unterstützt, deswegen helfe ich auch dir jetzt und merk dir bitte eins: Egal was passiert,und solange ich atme werde ich 

immer für dich dasein! Gib dir nicht selbst die Schuld nur weil er nicht im Stande ist dich zu lieben. Geh da raus , mach dein Ding 

Lass dir nichts einreden, lass dich nicht kleinreden, denn das hier ist dein Leben.

Du bist nicht dumm, nicht nutzlos , du bist nicht fett und du bist auch nicht nervig oder seltsam. Entweder er behandelt dich wie eine Frau, oder er soll zusehen wie es ein anderer besser macht. Liebe ist eben wie ein Gummiband: Beide ziehen, einer lässt los und es tut demjenigen weh der daran festgehalten hat. Kannst ihm ja ausrichten das man mit Gefühlen besonders nicht mit deinen spielt. Entweder man meint es ernst oder man lässt es. Ich weiß wovon ich rede , hab den gleichen Mist auch'n paar mal durchmachen müssen , kann ja nur besser werden . Glaub mir irgendwann wird ein Mensch in dein Leben treten der auch zu dir hält , wenn die ganze Welt gegen dich ist , der dich versteht und dann umarmt wenn du's am nötigsten und ein Junge der mit dir zusammen Mist baut und du deinen Kopf auf seine Schultern legen kannst wenn du müde bist. Du wirst schon noch den richtigen finden (irgendwann) glaub mir 😉 

Ich fasse den Text nochmal kurz zusammen: Du bist Perfekt, nett, lustig und wunderschön

Und jetzt hab ich Kopfschmerzen, weil ich mir den Text gerade so ausgedacht habe 😂

Wie findet ihr das? Hab ich mir selbst ausgedacht 😉

...zur Frage

Mega cute :)

...zur Antwort

Bei mir war es genau das selbe mit reiten (Reitschule) ich hatte keine Lust mehr letzten Endes habe ich meinen Eltern gesagt das ich endgültig aufhören will und als sie meine Entschlossenheit regestriert haben fanden sie es Ok
Also am besten Klartext mit deinen Eltern reden dann werden sie dich bestimmt verstehen

...zur Antwort

Ich freue mich nicht auf Weihnachten wegen Familie wem gehts auch so?

Ich habe mit meiner Familie das ganze Jahr über nichts zu tun, v.a. mit meiner Tante und Onkel verstehe ich mich gar nicht... Wenn ich mal meine Grossmutter besuche - sie wohnen oben dran - dann haben wir uns rein gar nichts zu sagen. An Weihnachten auch nicht. Es ist einfach dann alles so fake. Naja, wir hatten immer wieder mal Streit, weil ich mein Leben so lebe wie ich es tue und Entscheidungen so getroffen habe, wie es für mich gestimmt hat, meiner Tante passte das dann gar nicht.... Aber sie hat mir auch nichts zu sagen!? Wie dem auch sei, seit dem haben wir es nicht gut miteinander und jedes Weihnachten ist gleich. Ich weiss auch nicht was ich tun soll, es gibt jedes Jahr nur Fleisch und nichts anderes... Obwohl sie doch wissen, dass ich vegetarisch bin.. Das machen sie auch lächerlich. Soll ich sonst einfach mein eigenes Essen mitnehmen? Also wisst ihr, ich kann es schon gut aushalten. Aber Weihnachten soll man doch geniessen können und nicht einfach nur "überstehen". Finde das irgendwie schade. Wenigstens verstehe ich mich mit meiner Grossmutter und Vater gut. Am Tisch sind meine Schwester und ich auch nur das 3. Rad, ihr geht's genau so.. Habt ihr irgendwelche Tipps für diese Weihnachten? Und bitte kein Hate, ich weiss es ist keine grosse Sache.. Aber ich hätte gerne mal schönes Weihnachten. Statt das ganze Jahr nichts miteinander zu tun haben und dann an einem Tag ist Friede Freude Eierkuchen. Das ist einfach so fake. Ich versuche immer auf meine Tante zu zu gehen, aber wir sind als Menschen einfach grund verschieden und sie macht mein Leben schlecht.. also schlechtreden. Also vertragen werden wir uns auch nie, will ich auch gar nicht. Hoffe ihr wisst was ich meine... Also bitte keine blöden Kommentare danke :)

...zur Frage

Ohhh mir gehts am 1. Weihnachtsfeiertag auch so aber zum Glück kommt mein Bruder mit mit dem ich dann sprechen kann
(Wir haben auch 2h fahren vor uns)
Aber hier der Tipp: setzen Sie sich zu jemand mit dem sie sich verstehen und sprechen Sie mit dem.

...zur Antwort

Ich habe es auch schon ausprobiert und hatte das selbe Ergebnis (gesund aussehendes, längeres Haar).
Und da man ja die Haare jeden tag mit öl pflegt finde ich es auch kein Wunder :)

...zur Antwort