Du nimmst ein Lineal und misst das, was du bestimmen musst, ab. Dann schaust du auf den Maßstab und wahrscheinlich hast du vor kurzem gelernt, wie man damit rechnet.

...zur Antwort

Ist er ein Auto- oder Motorradfan? Dann vielleicht ein kleines Modell von einer ganz besonderen Maschine.

Ansonsten irgendetwas anderes, was zu seinen Hobbys passt. 

...zur Antwort

Hier für einen groben Überblick: 

http://www.schreiben10.com/referate/Geographie/11/Entwicklungslander-reon.php

Viel mehr an Informationen findet man tatsächlich nicht auf die Schnelle im Internet. Wenn du es für ein Referat brauchst, findest du vielleicht in einer anderen Sprache mehr.

Ich hoffe, ich habe nicht zu spät geantwortet

...zur Antwort

Es kommt bei schulischen Fragen sehr häufig auf das Bundesland und die Schulart an. 

Wenn wir von der 11. Klasse in einem bayrischen Gymnasium reden, dann hat Biophysik nichts mit rechnen zu tun. Beim Link ab 11 Lehrplanalternative Biophysik.

http://www.isb-gym8-lehrplan.de/contentserv/3.1.neu/g8.de/index.php?StoryID=27147

Ansonsten würde ich einfach mal googlen, vielleicht findest du ja den Lehrplan und du kannst es dir selbst ungefähr denken, wie viel Rechnerei das wird.

...zur Antwort

Entweder deine Wahrnehmung ist falsch, oder sie hat es einfach gemerkt, dass ihr bekifft wart und hat deshalb das Klassenzimmer verlassen um irgendetwas zu erledigen, was damit zu tun hat. Und wenn es nur war, um jemand anderen zu fragen, was man bei bekifften Schülern tut.

...zur Antwort

Google wie es in Deutschland ist, übernimm das und sag, dass du das System in Deutschland so gut findest, dass du es nicht ändern musst. 

Oder du machst einfach irgendwelche Sonderregeln dazu, damit es wirkt als hättest du dir Mühe gegeben:

- keine Parteien

- 3-Prozent-Hürde

- drei Kanzler gleichzeitig

....

Und such dir eine Begründung für die Änderungen, das haben Lehrer immer gerne.

...zur Antwort

Glaub mir, den meisten fallen viele Sachen, die einem selbst ins Auge stechen, nicht auf. 

Wenn man bei scheinbar perfekt geschminkten Mädchen genauer hinsieht, haben sie Make-Up-Ränder, eine seltsame Wimperntusche oder etwas anderes. Wenn man aber sich nicht auf Fehler fokussiert, dann merkt man es nicht.

Selbst merkt man es aber schon. Man weiß, bei welcher Stelle man abgerutscht ist, keine Zeit mehr hatte ... und sieht ab sofort nur noch diesen Makel. Den anderen fällt es eigentlich gar nicht auf und wenn, wissen auch sie, dass man nicht immer perfekt geschminkt ist.

Was aber meistens doch auffällt, ist wenn man immer wegsieht, wenn man angeschaut wird. Manche denken vielleicht es ist unhöflich, manche halten einen für nicht selbstbewusst. Ich würde an deiner Stelle zwar nicht damit anfangen anderen in die Augen zu starren, aber man muss ja nicht sofort den Kopf abdrehen.

...zur Antwort