Wie könnten wir unseren Kollegen an seinem Geburtstag eine Freude machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Erst mal Blumen und eine Torte:-) Das freut ihn sicher.

Und dann schenkt ihm doch einen Urlaubstag. Wenn der Chef mitmacht.

Am besten den Freitag. Dann hat er ein langes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenkt ihm doch eine Karte, wo alle unterschreiben und dabei, wie hier schon vorgeschlagen eine Torte. Aber nicht nur irgendeine! Am besten fragt ihr den besten Bäcker im Büro oder ihr bestellt eine. 

Wenn ihr das nicht wollt vielleicht etwas nützliches für den Arbeitsplatz? Ein schönes Mauspad vielleicht (wenn es Computerarbeit ist). Ich habe auch mal so eins bekommen, mit meinem Hund darauf, man kann die nämlich selber bedrucken lassen. Wie wäre es da mit einem Gruppenfoto des Kollegiums drauf? Also ich persönlich habe mich jedenfalls sehr über mein personalisiertes Mauspad gefreut :) 

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHase
05.09.2016, 22:10

Klingt cool, leider sind wir keine Büromenschen :) aber danke für den Vorschlag

0

Ist er ein Auto- oder Motorradfan? Dann vielleicht ein kleines Modell von einer ganz besonderen Maschine.

Ansonsten irgendetwas anderes, was zu seinen Hobbys passt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Torte geht immer:D
Vorher Licht im Büro ausmachen. Jeder Kollege bekommt ne Wunderkerze in die Hand und dann wird die Torte in gemütlicher Atmosphäre dem Geburtstagskind übergeben..
Besser als Wunderkerzen sind vielleicht rauchfreie Zaubersterne (nicht dass der Feueralarm angeht:D). Die haben wir bei meinem Vater auch mal auprobiert. Sonst gib mal Zauberstern + pyro bei google ein, da findet sich bestimmt irgendwas..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaudiaHase
05.09.2016, 17:20

Ist eine coole idee, wir haben nur kein Büro, nur eine Garage ;) aber das tuts auch

0

Was möchtest Du wissen?