Also bei uns ist es so, dass wenn du in dem Sparbuch stehst steht dir das Geld zu. Das was deine Mutter gemacht hat gehört dann wohl oder übel zu stehlen. denn eigentlich gehört dieses Sparbuch dir.

Aber so ist es in Österreich ich weiß leider nicht wie das in Deutschland ist aber ich denke mal das da nicht viel unterschied ist.

...zur Antwort

ich weis ja nicht wie du fährst aber anscheinend bist du dafür noch nicht reif genug. den coolen macker raus hängen lassen ist wohl nicht so deine stärke und ich hoffe das dir es eine lehre wird.

Vorallem bist du etwa arzt ? der wird schon etwas weh getan haben.

...zur Antwort

Die Versicherung schickt dir entweder einen Sachverständiger oder nicht. das kommt auf die Höhe des schadens an und das ist von Versicherung zu Versicherung unterschiedlich.

Falls kein Sachverständiger kommt wird von der Werkstatt ein Kostenvoranschlag geschickt oder gleich die Rechnung.

Von der gegnerischen Versicherung wird jetzt nur mehr beachtet ob die Arbeitsstunden richtig gerechnet wurden ebenso die Steuer. Denn da gibt es auch extra vorgaben.

Passt dies alles so wird die auszahlung getätigt.

behältst du dir das geld und sagst der Versicherung nicht bescheid so kann es dir passieren wenn sie dir draufkommen entweder beim nächsten Schaden oder durch nachfrage bei der Werkstatt das du die Gesamtsumme oder einen Teil zurück zahlen musst.

...zur Antwort

du beanstandest wirklich deine Kommentare ?

find ich irgendwie nicht ok.

Aber jetzt mal zu deiner Frage.

So wie der eine schon gesagt hat setz dir eine lustige Perücke auf und zieh dir bunte Farbenfrohe klamotten an. vl noch ein kleines Plakat das du mitnehmen kannst und dann fällst du ganz bestimmt auf.

...zur Antwort

Markartsteg in Salzburg ;D

...zur Antwort

nur weil du ausländer bist heißt das nicht das du nichts bekommst. das kommt auf dein einkommen darauf an wie alt du bist. ob du schon mal einen Kredit hattest wenn ja hast du ihn brav abbezahlt ?

Such dir einen Mitschuldner dann bekommst du besser einen Kredit (:

...zur Antwort

nicht zu vergessen, bei der Frage: Haben sie etwas getrunken? immer schön mit JAA antworten ;DD

...zur Antwort

geh lieber zum tierarzt. Baden ist eine ganz schlechte idee für dich da katzen dann ihre krallen ausfahren.

Bei dem Kater meiner Schwiegermutter war das auch so. (ich will dir wirklich nichts einreden, sollte nur ein beispiel sein) Der hatte Nierensteine und ein Leberversagen und gestern wurde er eingeschläfert weil man es zu spät erkannt hat.

aber warte mal ab.

...zur Antwort

entweder du schlägst auf das Tattoo drauf aber bitte leicht und nicht fest ;D oder du kratzt rund herum.

auch noch gut ist Vaseline. aber das kommt wieder von mensch zu mensch drauf an. bei mir hat es geholfen. wer weiß ob es bei dir hilft.

sonst stell dich unter die dusche und dreh das wasser kalt auf. und lass es genau auf tattoo fließen. hilft auch ziemlich gut ;D

...zur Antwort

Meine Mitbewohnerin Putzt nicht :(

Hallo Ihr lieben,

ich bin wirklich überfragt mitlerweile. Meine Mitbewohnerin ist so eine stinkenfaule socke :( Wir wohnen in einer 3-WG, Meine wenigkeit als Hauptmieterin, mein Freund und eben meine Mitbewohnerin. Die ist so Komisch. Verschließt sich nur im zimmer und lernt den ganzen tag nur. Schläft mit licht -.- Sehr toll für meine Stromkosten =( und Putzt nie.

Das hauptproblem ist aber eher, das sie Dauerhaft ihre Tage hat, Binden Benutzt und diese in den Müll haut, nicht das problem, aber, sie schafft ihn nie runter zur Mülltonne. Das zeug riecht so abartig. Und sie behauptet noch sie sei es nicht. schon klar, mein freund benutzt sowas -.- und das Haarproblem, kaum ist sie im bad, liegen überall haare herum. sie macht sie aber nicht weg. das ist echt ekelhaft -.-

Sie steuert nie etwas mit bei für die Haushaltskasse (für Toilettenpapier, Waschmittel, Putzmittel etc.) sie Hält es für selbstverständlich, was es ja aber nicht ist.

Wir haben schon versucht mit ihr zu reden, streitet aber alles ab, hat ja nie zeit weil sie so viel lernt, ist aber den halben tag zuhause. LOL mein freund und ich gehen den ganen tag arbeiten, gegen um 6 uhr aus dem hause und kommen erst 18 oder 19 uhr wieder -.-

Sie rauszuwerfen bringt auch nicht viel, da sie studentin ist, wir in München wohnen und hier in München es fast keine Bezahlbaren wohungen gibt. und studenten sehen da sowieso alt aus und bekommen nie eine. Außerdem ist sie allein hier in München, Ihre Familie ist im ausland.

Also bitte wie soll man der dame noch weiß machen, das sie eben nicht im schloß wohnt, hab das zimmer schließlich nicht als Hotelzimmer ausgeschrieben... -.- Bitte Helft mir.

Vielen dank für alle antworten.

...zur Frage

stellt ihr ein Ultimatum. Macht einen Putzplan mit konsequenzen.

jedesmal wenn sie etwas liegen lässt schmeißt es in ihr zimmer.

Das haben wir bei unserem Mitbewohner auch gemacht und plötzlich hat er angefangen jede Woche zu putzen.

das mit dem Geld dazu steuern könnt ihr ja so machen wenn ihr echt fies werden wollt. nehmt Sachen von ihr als Pfand. und fordert das Geld ein. Bei Geld hört Freundschaft aus.

und sonst droht ihr mit einem Rausschmiss anders geht es dann nicht. da dürft ihr dann nicht auf sie schauen sondern auf euch.

...zur Antwort