liebesschloss wo anbringen? ..

9 Antworten

Hab in München einen schönen Ort gesehen. Im Park vor dem Deutschen Museum - auf einer Brücke. Fand ich ne schöne Gegend.

Salzburg ist auch super! Dort gibt es eine Brücke die voll mit solchen Schlössern ist!

Falsch Mädchen angesprochen?

Ich habe noch nie Mädchen angesprochen. Mein Freund hat schon welche geklärt aber nur in unserem Heimatland, hat somit auch keine Erfahrung in Deutschland. Sein Deutsch ist auch eigentlich ganz inordnung.

Wir beide sehen nicht so kake aus aber man würde uns nicht älter als 14 schätzen (ich 15 und er 14), haben zweimal versucht Mädchen anzusprechen.

Wir haben halt uns nach zwei Mädchen umgeschaut die uns gefallen und wollten auch üben Mädchen anzusprechen

Versuch 1:

Mein Freund: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: (Ein langsames und verwirrtes) Ne

Versuch 2:

Ich: Hey, können wir euch kurz stören?

Mädchen: Ja

Ich: Wie geht es euch?

Mädchen: Gut und selbst?

Ich: Ganz gut.

Mein Freund: Können wir eure Namen wissen.

Ich: Neee ich will gerade keinen Freund.

Klare Antwort und wir sind dann zu unseren anderen 3 Freunden gegangen, die immer zu geguckt haben.

Könnt ihr mir Tipps geben, wie man eine Konservation anfängt? Da wir nicht wussten wie wir anfangen sollten, haben wir so ein Müll erzählt.

Ist es einfach nur komisch, wenn man jemanden auf der Straße anspricht? Wenn ja, wo sollte man Mädchen ansprechen?

...zur Frage

Wo Liebesschloss in Paris anbringen?

Bald ist Valentinstag und da mein Freund und ich kurz darauf nach Paris fliegen schenke ich ihm ein Liebesschloss, was ich dort gerne anbringen würde. Am besten in der nähe des Eifelturms, da dort auch unser Hotel ist. Vielleicht hat ja jemand da draussen hilfreiche Tipps für uns. Danke ;)

...zur Frage

Windsor nur von außen- kostenlos?

Hallo,

natürlich kann man die Stadt Windsor besuchen. Aber wir ist es mit dem Gelände, wo Schloss WIndsor steht?

Ich meine, keine Gebäude davon von INNEN besichtigen. Nur von außen. Also quasi nur da aufs Schlossgelände vor die Gebäude gehen.

Muss man da schon "Eintritt" bezahlen, obwohl man ja gar nicht ins Schloss will?

Oder kann man kostenlos + ohne Kontrolle durch die Guards am Geländezaun aufs Gelände da gehen und alles nur von außen ansehen?

Wäre interessant zu wissen.

Danke und viele Grüße Für Infos.

Sheera

...zur Frage

Orte in Bremen für ein Liebesschloss?

Hey liebe Community! Mein Freund und ich wollen in ein paar Städten in Deutschland Liebesschlösser mit unseren Namen an Brücken Hängen. Kennt ihr in Bremen einen guten Platz? Vielen Dank für eure Antworten! Frohe Weihnachtstage euch!

...zur Frage

Schöne Orte in Berlin für Liebesschloss?

Hey Leute, ich möchte gerne mit meinem Freund ein Liebesschloss in Berlin aufhängen. Ich habe schon an die Brücke in der Friedrichstraße gedacht. Nun frage ich euch, um weitere Anregungen zu bekommen, ob ihr vielleicht schöne Orte in Berlin kennt wo wir unser Liebesschloss aufhängen könnten !? :)

...zur Frage

schöne Plätze und Orte in Niedersachsen?

Es sollten nicht unbedingt touristisch geprägte Orte sein, sondern mehr um seine eigene Heimat besser kennenzulernen, sowohl in der Natur als auch andere Orte. Vorraussetzung ist nur eine halbwegs gute Zuganbindung- was ja bekanntlich nicht so häufig gegeben ist. Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?