Geh zum Geschäft und sag bescheid das du letztens geklaut hast zwar kann es passieren das du eine Anzeige bekommst wegen Diebstahl oder einen Verwahnung es kommt aber auch drauf an wie alt du bist ?

Mit freundlichen grüßen TW1000

...zur Antwort

Es kann sein das das die Strafe in die 2-3 Stillliege Zahl ein gehen kann !

Grundsätzlich hat die Person die dort Stand kein Recht einfach den Parkplatz frei zuhalten/lassen Wer es tut macht sich auch unter anderem Strafbar!

Du hättest einfach die Polizei rufen sollen,! Die Beamten hätten auch die Person gegeben falls wenn sie sich geweigert hätte mit körperlicher Gewalt also festnehmen oder ein Platzverweis ausgesprochen! Und es würde zu einer Anzeige kommen!

Mit freundlichen Grüßen TW1000

...zur Antwort

Paragraph 238 Abschnitt 1 im StGB (Strafgesetzbuch)

"Häusliche Gewalt bezeichnet Gewalttaten zwischen Menschen, die in einem Haushalt zusammen leben. Unter den Oberbegriff der häuslichen Gewalt fallen deshalb nicht nur Gewalt in Paarbeziehungen (vor, während und nach einer Trennung), sondern auch Gewalt gegen Kinder, Gewalt von Kindern gegenüber ihren Eltern, Gewalt zwischen Geschwistern und Gewalt gegen im Haushalt lebende ältere Menschen.

Andere, oft synonym verwendete Begriffe sind Gewalt in engen sozialen Beziehungen bzw. im sozialen Nahraum, Gewalt in der Familie, innerfamiliäre Gewalt und Gewalt in Ehe und Partnerschaft."

Mit freundlichen Grüßen TW1000

...zur Antwort

Beim Laden des IPad würde ich dir empfehlen alle Tabs/Programme die noch geöffnet sind, zu schließen.

...zur Antwort