Ladet mein iPad 3 zu langsam?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kenne ich nur zu gut.

Habe auch ein iPad 3 und habe genau das selbe Problem!

An deiner Stelle würde ich mal einen Apple Store aufsuchen und dort zur Genius Bar.

Die haben dort einen Service, womit sie den Akkuladezyklus analysieren. Das hilft dem Akku und verspricht eine schnellere Ladezeit, wenn das iPad mal zu langsam lädt.

Liebe Grüße und Viel Glück,

Noah

Hier noch ein Tipp, falls du gerade keine Zeit hast dahin zu gehen: http://www.giga.de/extra/akku/tipps/lithium-ionen-akku-richtig-laden-4-tipps-fur-lange-lebensdauer/

0

Geh zur Genius Bar, wahrscheinlich hat der Akku nicht mehr die volle Leistung. Wenn du noch Garantie drauf hast machen die dir einen neuen Akku in 30-60 min rein wenn nicht musst du mit Mindestens 70€ rechnen.

Benutze das Adapter was du mit dein iPad 3 bekommen hast, du benutzst wahrscheinlich ein iPhone oder iPod Adapter was halb so viel Strom gibt

Was möchtest Du wissen?