Abschneiden ist völliger unsinn ich hatte auch so probleme mit meinen haaren also erstmal ist das problem bei den meißten das sie ihr haar zu viel pflegen. 2-3 Haarwäschen pro woche reichen völlig und als natürlicher haarglänzer dient olivenöl am besten nativ schön groszügig das öl in den händen verreiben und dann auf das haar tragen ist definitiv besser als jedes künstliche haarpflegeprodukt

...zur Antwort

Also bei einer 6 sowieso bei 2x 5 machst du eine nachprüfung die du mit 3 beenden musst um die andere 5 auszugleichen es sei denn du hast in einem anderen haupt oder nebenfach schon eine 3 dann reicht eine 4. Generrel gillt ,dass die Note 5 ausgeglichen werden muss. Aber da es erprobungsstufe heisst kannst du nicht wirklich sitzen bleiben dir kann höchstens der schulwechsel empfohlen werden.

...zur Antwort

Guten Tag maika Greser also leider kann ich das was die User vor mir geschrieben haben nicht bestätigen. Wenn du in einem Anzug dahin kommst sagen die nicht aha Anzug an hier die neue s Klasse bitteschön. Du musst dort hingehen in normaler angemessener Kleidung nicht zu edel aber auch nicht in Jogginghose. Außerdem solltest du auch nicht unbedingt mit nem Smart Vorfahren und nen dicken Benz fahren wollen um einmal einen auf dicke Hose machen zu wollen das ist zwar nicht der Hauptarbeit aber auch nicht unwichtig. Es kommt auch darauf an wie du dich ausdrückst und dass so wie eben auch schon nicht zu hochnäsig oder sonst was auch nicht herablassend oder dumm sondern normal am besten sogar sympathisch. Mit Symphatie kommt man oft wieviel weiter als mit Manier. Wenn du auf diese Sachen achtest solltest du einen Wagen der oberen Klasse probefahren dürfen

...zur Antwort

Normaler Weise begründet man so eine Veränderung der Stimme mit der Pubertät. Deine Stimme verändert sich weil die Stimmbänder wachsen und sich der Körper daran erst gewöhnen muss weil er jetzt andere Mengen an Luft durch die Stimmbänder pusten muss und manchmal nimmt er zu wenig Luft an und es kommt ein Schiefer bzw. Harken Ton mehr raus. Solltest du die Pubertät allerdings schon überstanden haben und bist raus aus diesem Alter sollte man vieleicht zu einem Artzt gehen der checkt dich und deine Stimme dann durch ind sagt dir dann was Fakt ist.

...zur Antwort

Nicht alle reichen verschenken kein Geld es gab z.B mal einen Polizisten der hat im Lotto gewonnen aber bevor das Geld gewonnen hatte hat er einer Kellnerin versprochen weil er kein Trinkgeld dabei hatte entweder doppeltes Trinkgeld oder die Hälfte seines lotto gewinns. Und als er gewonnen hatte hat er der Frau das Geld gegeben

...zur Antwort

Natürlich muss der Postbote nach oben liefern selbst wenn du Kingdom Tower wohnen würdest (höchstes Gebäude der Welt) müsste er dir das Paket nach oben bringen und wenn ich du wäre würde ich dem Postboten mal meine Meinung geigen!!! Und wenn er dann immer noch so unverschämt ist dann solltest wirklich eine Beschwerde losschicken

mfg. TMSTI

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.