Das kann mit den Hormonen zusammen hängen, die drehen da schonmal ein bisschen durch.

...zur Antwort

Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Geh zum Arzt.

...zur Antwort

Wenn mich einer meiner Freunde versucht zu nerven oder sonst was, sage ich schon manchmal "Alter! Jetzt lass das mal!"

Aber sonst...

...zur Antwort

Omg! Ich hab den Anime geliebt!!!

Ich würde es aufjedenfall behalten.

Ich würde es benutzen, wenn jemand eine ernsthafte Gefahr für mich, meine Familie oder meine Freunde darstellt, was aber vermutlich nicht so schnell passieren wird.

Und wenn irgendein Land droht nen Krieg anzufangen, sind alle Staatsoberhäupter von der Bildfläche.

...zur Antwort
ich war am Samstag ins Krankenhaus eingeliefert worden wegen meinem Herzinfarktes, ich war zusammengebrochen konnte aber heute nach hause gehen

Bis dahin hab ich dir geglaubt.

"Geschichten aus dem Paulanergarten"

...zur Antwort

Also legal ist es und der Rest ist auch nicht wichtig.

Ich fände das jetzt etwas seltsam und würde niemals mit einem 30 Jahre älteren anfangen, aber es geht hier um dich und nicht um mich.

Tu was immer dich glücklich macht, es schadet ja niemandem.

...zur Antwort

Sorry, das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt... Es ist einfach schlecht gestochen... Da kannst du nix machen. :/

Vielleicht weglasern und was neues über die Überbleibsel?

...zur Antwort

Ich kann deine Eltern verstehen.

Versuch dich bis zum nächsten Konzert besser zu benehmen und beweise deinen Eltern, dass du Vertrauenswürdig bist. Vielleicht darfst du dann ja dahin.

...zur Antwort

Twerken sieht generell komisch aus.

Wozu willst du das können?

Also wäre ich ein Typ und ein Mädchen würde für mich Twerken, alter, ich würde so schnell abhauen. 😂

...zur Antwort

Du warst vor kurzem doch noch Männlich und wolltest Weiblich aussehen? Wenn du schreibst, wie du es geschafft hast so schnell das Geschlecht zu wechseln, könntest du tausenden MtFs das Leben erleichtern.

Trolololololol....

...zur Antwort