Wenn eine Frau einen neuen Kerl hat, ist sie nunmal glücklich. Und ist frau glücklich will sie, dass es die ganze Welt weiss. Also erzählt sie allen ihren Lieben ganz viel über IHN. Frauen reden nunmal gerne und besprechen alles. Natürlich auch das Negative, das bleibt da nicht aus. Mag sein, dass es auch Ausnahmen gibt, aber im Grunde sind Mann und Frau eben verschieden, wenn es um den Umgang mit Glück und die Menge an Konversation geht ;)

...zur Antwort

ou kenn ich.. :( kauf dir in der apotheke einen hustenreizstiller (am besten als saft) und nimm den 3 mal täglich. zwischendurch immer mal bonbons lutschen, salbei ist gut. und wenns doch wieder passiert, trink schon wenn der erste reiz kommt, wenn du husten musst kannst dus damit nicht mehr stoppen.

...zur Antwort

gefühle drücken sich nicht immer so aus wie wir es als logisch betrachten würden. dein lachen war kein zeichen dafür dass du krank bist oder etwas nicht mit dir stimmt. es waren einfach zu viele gefühle auf einmal mit denen du nicht richtig umgehen konntest in der situation. du musst dich deswegen nicht schlecht fühlen. denk nicht mehr daran.

ps: mein beileid.

...zur Antwort

alles normal. regelmäßig rasieren wenn du sie los haben willst. aber kauf dir besser einen eigenen rasierer oder frag deine mutter danach, denn so ist das ein bisschen bäh ;)

...zur Antwort