Du kannst auch an einem Strauss viele kleine Zettel binden, mit ein paar nette Worte oder kleinen Gutscheinen (1x Massage, Lieblingsessen wird gekocht, Kinobesuch, Spaziergang mit Eis essen etc.). Da kannst Du ganz viele Sachen, die Deine Freundin sehr mag einbauen und es ist nicht so teuer.

...zur Antwort

Knurrt Dein Hund Dich nur abends oder generell an? Warscheinlich möchte er wirklich nur seine Ruhe haben (wenn das nur abends passiert). Aber ein Hund darf Dich nicht anknurren, Du mußt immer das Rudeltier bleiben. Gib ihm sehr konsequent zu verstehen, dass Du das nicht möchtest, natürlich nicht mit Gewalt. Das ist der falsche Weg. Biete Deinen Hund stets einen Rückzugspunkt (Körbchen = nicht im Flur!) an und da wird er auch in Ruhe gelassen. Trotzdem darf er auch dort nicht knurren. Du solltest Dich schnell darum kümmenr, denn wenn ein Jacky die Herrschaft übernommen hat.... Viel Glück, LG Sydney2

...zur Antwort

Ich friere auch immer und da kann ich noch so warm eingepackt sein, solange die Füße kalt sind, wache ich immer wieder fröstelnd auf. Seid dem ich nachts Socken trage, wenn es kalt ist, kann ich durchschlafen. LG

...zur Antwort
Schaum

wir haben uns kürzlich Matratzen aus Kaltschaum-Latex-Gemisch gekauft und sind bisher sehr zufrieden. Aber wichtig, zuvor Probeliegen!!! Viele Händler bieten auch ein Umtauschrecht an, wenn man mit der Matratze nicht einverstanden ist. Die Matratzen müssen nur die Schutzfolie anbehalten, Viel Glück, Sydney2

...zur Antwort

Die Anschaffung der Tiere ist die geringste Gebühr. Weitere Kosten sind jedoch nicht zu verachten, Tierarztgebühr (Impfung, Krankheiten etc.), Futter (Frischobst, Heu und Stroh, Streu) etc. Diese Aufwendungen sind nicht zu verachten. Ebenfalls beachten, dass das Durchschnittsalter etwa acht Jahre beträgt. Bekannte haben zwei kastrierte Böckchen die bereits zwölf Jahre alt sind und sich bester Gesundheit erfreuen... LG Sydney2

...zur Antwort
aus ethisch/moralischen Gründen

aber hauptsächlich wegen der schlechten Tierhaltung und Transporte; bevor ich Vegetarier wurde, habe ich Fleich nicht so häufig gegessen, da es mir auch nicht richtig schmeckt. Mit den Tofu-Produkten komme ich sehr gut zurecht

...zur Antwort