Hmmm... ich kenne bodybuilder die mit über 300kilo auf dem kreuz kniebeugen machen, aber wenn man utopische muskeln hätte, dann wäre man auch selber utopisch schwer und dadurch umso stabieler, von dem her... wenn du 60kilo wiegst und man dir etwas zu heben gibt was 150kilo wiegt klappst du zusammen, bist du gut trainiert und wiegst selber über 100kilos brauchst du dementsprechend mehr gewicht um zusammen zu brechen, aber deine frage direkt beantworten würde keinen sinn ergeben.... weil jedes gewicht in frage kommen würde, je nach körperlicher verfassung...

...zur Antwort

also, beim betsen willen überleg doch mal, des sind so niedrige beträge das die sich bestimmt ned mit mahngebühren und rechnung per postweg rumstressen! wieviele leute gibts die dann mit karte zahlen und keine deckung haben? glaub mir sowas wirds nie geben weil es sich ned rechnet!

...zur Antwort

mit aggressiven lösungsmittel lassen sich kugelschreiber rückstände entfernen aber dadurch wird der bildschirm beschädigt, da man ja den faltscreen nicht mal mit unscharfen reinigungsmittel putzen darf sondern nur mit trockenen tüchern, würd ich sagen du hast jetzt mal richtig pech gehabt..... sorry

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.