Ne hab kein Vertrag abgeschlossen. Mist. :(

...zur Antwort

Aber manchmal stößt man sich irgendo ohne es zu merken. Hatte schon öfter Schnittwunden endeckt und konnte nie die Ursache dafür feststellen. :)

...zur Antwort

Ich kenne einen Jungen, der will Kevin genannt werden, obwohl eigentlich anders heißt. Der Name kann dann nicht so schlimm sein. In meinem Informatik Kurs sind 4 Kevins.

...zur Antwort

Ich möchte diesen traurigen Lebenskreislauf nicht leben...

Hallo liebe Community...

Diese Frage wird euch wahrscheinlich zunächst ein wenig komisch vorkommen, dennoch wäre ich wirklich glücklich darüber, wenn sich wenigstens ein paar von euch Zeit nehmen, um sich mein Anliegen durch zu lesen...

Es ist doch so, dass wir alle gleich leben.... Wir wachsen auf, gehen in die Schule für 10, 13 oder mehrere Jahre... Machen eine Ausbildung oder Studium und arbeiten dann unser Leben lang, bis wir alt, gebrechlich, halt nicht mehr zur Arbeit zu gebrauchen sind. Was dann kommt ist ganz allein der Tod...

Ist das wirklich der Sinn des Lebens, sein Leben lang zu schuften, um Geld zu verdienen, um sein eigenes und das überleben seiner Familie zu sichern?

Ist das Leben es wirklich Wert, bloß Tag für Tag zu arbeiten und nichts von seinem Leben mit zu bekommen?

Ich möchte das nicht! Ich möchte ein glückliches Leben führen, welches nicht nur aus Arbeit und Geldverdienen besteht... Ich hoffe ihr haltet mich nicht für blöde, wenn ich euch das so sage.

Jedesmal, wenn ich darüber nachdenke wie die Urvölker unserer Erde heute noch ohne Geld und Elektrische Mittel Leben, wünsche ich mir genau solch ein Leben. Ich würde am liebsten in einem Stamm der Uramerikanischen Indianer leben und selbst für Nahrung und Wasser sorgen, in einem ganz einfachem Unterschlupf oder Häuschen leben. Es klingt vielleicht verrückt, aber diese Menschen machen auf mich den Eindruck, als wären sie glücklicher mit ihrem Leben, als alle anderen.

Ich denke schon seid dem ich ein Kind bin daran und bekomme es bis heute nicht as dem Kopf...

Denke ich da richtig drüber, oder spinne ich ganz einfach, wenn ich denke, dass unser Leben bloß aus Arbeit und Geld verdienen besteht? Ich meine, natürlich ist mir bewusst, dass ohne Geld ein Leben wie wir es nun führen, niemals möglich sein könnte. Ich hoffe allerdings, dass ich nicht die einzige Person mit dieser Ansicht bin. Habt ihr eventuell ein Paar Tipps, damit ich mit dem Leben, dass mir vorbestimmt ist zu führen, besser zurecht komme? Ich würde gerne diese Gedanken einfach abschalten können, denn auf eine Art und Weise belastet es mich sehr.

Vielen Dank für das Durchlesen.

Liebe Grüße

Raviolii

...zur Frage

Ich für mein Teil will das auch nicht. Darum mache ich Musik. Ich will mit meiner Musi leute begeistern und vielleicht berühmt werden. Das ist mein Ziel. Jeder soll ein Ziel vor Augen haben. Wär mich auf meinem Weg unterstützen möchte ist in meinem Youtube Kanla herzlich Willkommen. ich bin zwar noch beginner, aber egal. Ich lege ich meine Lieblings´musik von mir ans Herz. "Let the Musik play" Ich bin mir sicher das die meisten mich ignorieren werden und meinen Kanl nicht besuchen, aber an muss ein Ziel haben. :)

Mein Kanal: https://www.youtube.com/user/DJKeyTouch

...zur Antwort