Heyy :)

Also ich bin 15 und hatte mein erstes Mal auch mit 15. Ich persönlich finde es ab frühestens 15 ok. Und das sie verhüten ist doch schonmal gut, trotzdem wäre es vielleicht besser, wenn du deine Tochter darauf ansprichst und mit ihr darüber redest. Aus eigener Erfahrung wird deine Tochter bestimmt nicht von sich aus mit dir reden. Ich hab bis jz nämlich auch noch nichz mit meiner Mutter geredet, weil ich mich nicht traue.... Deshalb würde es ihr bestimmt eine Hilfe sein, wenn du sie darauf ansprichst :)

LG

...zur Antwort

Heyy :)

Also ich empfehle ne Mascara (sauber). Das hab ich am Anfang oft gemacht, aber jz mach ich mir nicht mehr so viele Gedanken darüber. Hab n Freund, der kann's auch machen ;)

Ich hoffe, meine Antwort war hilfreich. Hoffentlich findest du was passendes, ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche :)

LG

...zur Antwort