Also wenn die GTX 960 wirklich zum Leuchten ausgelegt ist, dann wird das in GeForce Experience eingestellt.

...zur Antwort

Ich hab es bei mir schaffen können, aber hab definitiv mehr Ports geöffnet als du :D

2302 (Arma3 Game port)
2303 (Server reporting)
2305 (Von)
8766 (Steam port)
27016 (Steam query port)

Das sind die Ports die ich geöffnet hab und sind ebenfalls alle UDP. Musst aber darauf achten, das die auch vom Router her auch aktiv sind. Viele Router Speichern zwar die Ports ab, aber lassen Sie dann einfach Inaktiv bis mann Sie manuell aktiviert hat.

...zur Antwort

Keine Ahnung was mein PC für Probleme hat, aber alle Kreuze bzw Haken sind jetzt auf einmal Weg. Dennoch bleibt die Frage für mich noch weiter bestehen, falls das nochmal passieren sollte.

...zur Antwort

Ich selbst nehme auch schon ein bisschen auch, aber bis jetzt nur zur probe und hab auch nur ne GTX 750 Ti, Intel Core i3-4160, 8GB Ram und 1TB Speicher. Ich nehme zum Schneiden und Rendern ganz einfach den Windows Movie Maker. Zum Anfang reicht der vollkommen, finde zu mindestens ich.

...zur Antwort

Noch ein Zusatz den ich vergessen hab. Wenn man in den Plätzen A1 und B1 jeweils 2GB eingebaut hat, kann man denn auch für A2 meinetwegen nur 1GB nehmen?

...zur Antwort