Seltsame Graue Keuze an meinenn Desktopsymbolen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir hat ein Klick mit der rechten Maustaste an einer leeren Stelle des Desktop und dann "Aktualisieren" geholfen, dass die "X" verschwunden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung was mein PC für Probleme hat, aber alle Kreuze bzw Haken sind jetzt auf einmal Weg. Dennoch bleibt die Frage für mich noch weiter bestehen, falls das nochmal passieren sollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwiftIBaSh
13.01.2016, 22:23

Ist jetzt nur ein kleines Stück von meinem Desktop, weil der ganze ein zu großes Bild verursacht hat.

0
Kommentar von PWolff
13.01.2016, 22:25

Welches Antivirenprogramm verwendest du? Oder andere Schutz- oder Hilfsprogramme, z. B. für Backup?

Die setzen manchmal solche Zusatzsymbole.

0

mach mal ein Foto  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SwiftIBaSh
13.01.2016, 22:06

Ehm... Ja gut :D Die Grauen Kreuze sind soeben alle zu Grüne Haken geworden :D Aber mache dennoch ein Bild. Wie kann ich das denn hier machen? :D

1

Was möchtest Du wissen?