im Tourismus könntest du z.B. Stadtrundführungen machen oder Dolmetscher werden. Englisch brauchst du in vielen Bereichen, in denen man mit anderen Menschen zutun hat ( also in vielen) ;)

...zur Antwort

die sind zwar nicht auf der highschool aber ich find den film GANGS ganz gut:) da ist eine gruppe bad Boys und dann so ein Mädchen... der bruder des Anführers der gang verliebt sich in das Mädchen und später muss er sich entweder für die gang oder für das Mädchen entscheiden

...zur Antwort

hey also ich hatte letztens in Biologie das Thema Ernährung. Um wirklich abzunehmen hilft natürlich Sport. Aber so richtig abnehmen wirst du erst ab ca. einer halben stunde Sport(fang aber langsam an). Da verlierst du am effektivsten. und eine gesündere Ernährung. es würde vielleicht schon helfen, wenn du Vollkornnudeln/Spaghetti nimmst. sie sind gesünder und schmecken fast wie normale nudeln. wäre natürlich super, wenn du auch mal Obst essen würdest;)  wie viel du abnehmen solltest ist schwer zu sagen. Hauptsache du fühlst dich wohl. Aber nimm nicht zu viel ab! wenn du so um 60 kg wiegst ist voll ok. Ich hoffe ich konnte helfen:)

PS: Übertreib es nicht mit dem Sport und lass es langsam angehen!

...zur Antwort

Hühner auf der leiter

zuerst werden zwei Mannschaften gebildet

dann werden zwei bänke parallel zueinander mit einem größerem abstand hingestellt.direkt in der mitte zwischen den bänken werden hütchen aufgestellt(wieder parallel) von der bank zu den hütchen ist dann jeweils ein feld für ein team

 die Mannschaften müssen sich nun gegenseitig abwerfen. wird einer von Mannschaft A abgeworfen, muss sich diese Person auf die bank hinter Team B stellen. ihm kann dann von seiner Mannschaft ein ball zugeworfen werden. fängt er diesen kann er jmd. von Team b abwerfen oder ihn zu seinem Team zurückwerfen. er muss danach wieder ins Feld seines Teams zurücklaufen. verloren hat das Team, was zuerst komplett auf der bank steht.

PS: wir spielen es jetzt immernoch in der 8. klasse:) macht spaß

...zur Antwort