Welche Berufe kann ich ausüben die mit englisch zu tun haben?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Dein Problem ist, da0 Du das was Du als Deine Stärke ansiehst, oft nur eine Nebenqualifuikation ist.

Mit anderen Worten: Das wird einfach vorrausgesetzt.  Die Hauptproflierung ist eine andere.

Tut mi echt leid, das sagen zu müssen, auch wenn ich in Englisch echt
abloose

, wobei ehrlich wahrscheinlich nur etwas unterdurchschnittliche Sprachqualifikation. Ich kann englisch lesen und verstehen und könnte es auch ins Deutsche übersetzen.

 Ich weiß echt nichts: Übersetzen: super mies bezahlt und ICH könnte das - leider für Dich- auch.

In China werden tatsächlich Englischsprachlehrer  ohne Ende gesucht- und da wird  esrtaunlich wenig Wert auf Qualifikatiion gelegt, aber die meisten arbeiten da umsonst: Work and Travel ...... Wenn Du in China lebst , selbstverständlich Chunesisch ohnehin kannst, kannst du leicht mal pro Unterichtstunde 10  € verdienen- wenn Du einen Highschoolabschluß hast- ein echt tolles Gehalt. Aber kannst Du NEBENBEI chinesisch?

Ehrlich? Vergiß es!!! Das ist ist eine Zusatzqualifikation- mehr nicht- Sorry

Kein Dolmetscher, also dazu rate ich nicht. Ist sehr gefragt und du wirst nicht viel verdienen, denn die Sprache "Englisch" ist mit die einfachste und fast jeder spricht sie. Wäre es eine andere, außergewöhnliche Sprache, könnte es was werden. Mit englisch aber nicht.

im Tourismus könntest du z.B. Stadtrundführungen machen oder Dolmetscher werden. Englisch brauchst du in vielen Bereichen, in denen man mit anderen Menschen zutun hat ( also in vielen) ;)

Alle Berufe, die du kennst. Nur im englischsprachigen Ausland.

Dolmetscher (Simultansprecher) englisch - deutsch

Also ich habe genau aus dem selben grund damals die Lehre zum Hotelfachmann gemacht.

Informatiker haben sehr viel mit englisch zu tun :)

Alles im fachgebiet tourismus

Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

Was möchtest Du wissen?